1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Ausgerechnet der Doper....OK und auf ITF Ebene ? Minkyu Kim gewann kein Riesen Event, war ein kleines Turnier einer zweit oder dritt Tour in Asien...gab halt paar OWGR Punkte. Im Golf darf man ab 17 sich Profi nennen, Amateur Status darf man sein Leben allerdings führen wenn man will...OWGR Punkte bekommt man, aber kein Preisgeld bzw. nur maximal paar Hundert Euro "Entschädigung" . alles mega streng im Golf mit Amateuren...

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich auch nicht.
    Ausserdem werden die meisten Events ja auf dem kostenlosen Ableger des Tennis Channel übertragen. Ein Abo bräuchte man nur wenn mal zwei Matches gleichzeitig stattfinden weil dann nur eins der beiden auf dem kostenlosen Tennis Channel übertragen würde.

Ich denke den meisten Leuten reichen die Matches, die auf dem kostenlosen Tennis Channel übertragen werden, denn für ein Abo sind die geplanten Events einfach nicht interessant genug.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2024
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin ehrlich gesagt auch kein großer Freund von "Gaudi-Veranstaltungem". Es gibt aber eine Ausnahme: Ich schaue mir während Wimbledon ganz gerne einige Matches vom Legenden-Wettbewerb an, weil man da noch einmal die Stars der Vergangenheit wie Navratilova, McEnroe, usw. sehen kann. Bei der US Open gibt es auch manchmal (aber nicht regelmäßig wie in Wimbledon) solche "Gaudi-Veranstaltungem", z.B., das Mixed-Doppel von Nadal mit Swiatek und das von McEnroe mit Gauff fand ich echt witzig.

... und man kann bis zum Alter von 80 spielen weil man als Sieger eines Majors eine Widcard auf Lebenszeit für dieses Turnier bekommt. Nur mal aus Neugier da es Off Topic hier im Tennis-Thread ist: Wer war der älteste Golfer, der jemals in einem Major gespielt hat? Ich würde mal auf Arnold Palmer tippen, der sein letztes Masters im zarten Alter von 75 gespielt hat. Ich frage mich ob der Herr Djokovic diesen Rekord beim Tennis egalisieren könnte :D

4. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Einerseits das und andererseits spielen da ja auch bekannte Tennisspieler mit. Wenn man sich die Werbung vom Tennis Channel ansieht .....
    ... stellt man fest, dass bei Thiem und Struff auch auf UTS in Frankfurt verwiesen wird.

SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    LIV Tennis...the future is now...;)

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist halt eine Pressemitteilung direkt vom Tennis Channel;)

Habe derzeit auch kein Tennis Channel Abo. Einiges gibt es umsonst z.B. den Podcast von Stach und Mischa Zverev. Und eben den kostenlosen 24/7 Kanal.

7. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab jetzt nicht alle Seiten der letzten Zeit durchgelesen: Aber das die beiden Einladungsturniere in dieser Woche auch auf Sky kommen, ist sicherlich hier bekannt, richtig?

Das WTA-Legendenturnier in Luxemburg (u.a. mit Hingis und Petrovic) auf jeden Fall auch linear.
    Ob das Männerturnier in Arabien "nur" im Stream kommt, muss ich noch checken...:)

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, das Legendenturnier aus Luxemburg sogar auf einen eigenen Kanal bei Sky. Und irgendein Anbieter wird wohl jeder Fan finden, wenn er UTS oder das "Geld-Turnier aus Arabien" sehen möchte;):rolleyes::censored:

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mittwochs & Donnerstags kommt das Turnier in Arabien auf DAZN 1

10. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das mit DAZN stand ja schon lange fest (die bekommen keinen Cent mehr von mir), aber sky überträgt auch linear (sky tennis)! :)
    Das Legenden-Turnier der Damen aus Luxemburg kommt (wie TK schon richtig anmerkte) auf einen extra-feed bei sky...(y)