1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hoffentlich zeigt sky wirklich die Quali im Stream

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch egal ob Sky die Quali zeigt oder nicht, denn die Quali gibt es kostenlos auf Sportdeutschland

SebSwo gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Egal ist es nicht, aber danke für den Hinweis!

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich hatte letztes Jahr keine Spiellängen bei der US Open auf Sportdeutschland, siehe mein altes posting von damals: Tennis -7-
    Ich habe soeben eine Stichprobe bei einem Handball Relive gemacht. Ergebnis: keine Spiellänge zu sehen :)

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2024
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei den Übertragungen aus Cincinnati sieht man sehr schlecht den Ball. Diese Kombi aus hellgrün/hellblau beim Bodenbelag und gelben Bällen plus Sonnenschein ist sehr fernsehunfreundlich. Dass das niemand aufgefallen ist? War schon letztes Jahr so. Ohne Sonne geht es aber mit Sonne sieht man kaum noch den Ball.

So kann man das ganze im Fernsehen nicht normal verfolgen.

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe auch das Problem mit dem Ball bei Sonnenschein. Da können wohl nur die übertragenden Sender auf den Veranstalter einwirken, die Bodenfarbe zu ändern oder warum nimmt man keine andere Ballfarbe? Beim Fussball wird im Winter bei Schnee auch ein roter Ball genommen.

Dirkules gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Sabalenka gegen Pegula im Finale, nachdem Sabalenka Swiatek im Halfinale ziemlich dominiert hat!
    Ich hätte zwar gerne ein Finale gegen Badosa gesehen, aber so ist es für mich auch ok. :cool:

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die einzelnen Court Streams sind auch schön gelistet...wunderbar.(y)

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Jepp. Laut EPG gibt es 15 streams ab 16:55 :cool:
    Einer der 16:55 streams hat sogar einen Kommentator weil ein Deutscher (Henri Squire) spielt.
    Das ist IMO ungewöhnlich, denn bei der Quali werden selten Kommentatoren eingesetzt.

Ich werde mir wohl eins der 16:55 matches LIVE rauspicken und nach Ende dieses matches werde ich in den Relive Modus wechseln und mir eins der anderen 16:55 matches im Relive aussuchen :)

EDIT: Mit Maya Joint und Kristina Penickova sind zwei der neuen Wunderkinder in der Quali dabei. Und mit Liv Hovde und Clervie Ngounoue sind zwei ehemalige Wimbledon-Junior-Champions dabei. Diese vier Mädels werde ich besonders aufmerksam verfolgen :)

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2024
    SebSwo gefällt das.
  10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dito bei mir.
    Nachdem ich ein wenig mit den Farbe/Helligkeit/Kontrast-Settings von meinem TV herumgespielt habe, wurde es ein wenig besser, aber keineswegs ideal. Daher wäre es schon wünschenswert wenn man nächstes Jahr in Cincinnati mit einer anderen Boden- und/oder Ball-Farbe spielen würde.

An der Verwandlung ihrer Matchbälle muss Sabalenka aber noch arbeiten. Wenn man soviele Matchbälle vergeigt, kommt es relativ oft vor dass man das match am Ende noch verliert. Nach dem 7. oder 8. vergebenen matchball dachte ich deshalb "so, und jetzt dreht Iga das Spiel um", aber letzendlich hat es Sabalenka doch noch hinbekommen beim gefühlten 100. Matchball :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2024
    Dirkules gefällt das.