1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hmm, das ist ja seltsam.
    Ich habe mal ein Foto angehängt auf dem man sieht wie die Zeitleiste jetzt bei mir im Firefox aussieht.

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist sie jetzt ganz nackt. Mit "sie" meine ich die Zeitleiste und nicht die Spielerin :D

Ich verstehe nicht wieso bei Euch beiden noch die alte Variante mit der Spiellänge zu sehen ist. Könnte es vielleicht daran liegen dass ich gestern die werbefreie Version von SDTV für 2.99€ gebucht habe? Ich kann mir zwar nur schwer einen Zusammenhang zwischen diesem Abo und der Zeitleiste vorstellen, aber es ist schon auffällig dass die Spiellänge von der Zeitleiste just an dem Tag verschwunden ist an dem ich dieses Abo abgeschlossen habe.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2023
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach meinen Tests von SDTV auf mehrere Devices habe ich mich nun entschlossen auf die App zu verzichten und das Haupt-Turnier im Silk-Browser von meinem Fire TV Stick zu schauen, denn der hat mehrere Vorteile gegenüber der App:
    - Keine Fehlermeldungen "Versuchen sie es später nochmal" (in der App hatte ich das einige mal am 1.Tag der Quali)
    - Nur selten Bildausfälle oder Ruckler (in der App passiert das öfter)
    - Bei ReLives kann man beliebige Sprünge machen durch Klick auf die Zeitleiste (in der App kann man nur 15-Sekunden-Sprünge nach vorn oder hinten machen)
    - Kein "Spoiler" mit der Länge des Videos (siehe Foto in meinem vorherigem Post). Das Foto ist zwar vom Firefox auf meinem PC, aber im Silk-Browser vom Fire TV Stick sieht es genauso aus

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2023
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach schade, dachte man könnte jetzt auf das Bild klicken und Wickmayer wäre dann nackt:D:D

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ServusTV On mit Konferenz in Woche1 und nun auch Joyn Österreich mit US Open Rechte

egges01 gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    :D:D:D

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich hab doch leider Probleme mit Supertennix. Regelmäßig kommt eine Meldung: "Questo contenuto non è al momento disponibile", also, "dieser Inhalt ist derzeit nicht erreichbar". Momentan geht gar nichts! Ob ich es doch mal mit ESPN+ versuche?

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei ExpressVPN gibt es mehrere italienische Städte zur Auswahl. Hast Du sie alle ausprobiert? Es könnte sein dass das Problem nur bei eine oder zwei dieser Städte zugeschlägt.

Falls das Problem bei jeder italienischen Stadt passiert: Der ExpressVPN Support ist sehr hilfsbereit bei solchen Problemen. Man kann sie via Chat oder via mail kontaktieren.

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ja, ich habe alle ausprobiert. Momentan geht aber so ziemlich gar nichts. Ich kann kein einziges Live-Match schauen, nur Re-Live.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja versuchen im Chat auch zu helfen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Na, da bin ich gespannt, was die bei Joyn Österreich zeigen:censored: