1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nächstes US Talent?

2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kurzes Feature noch zur Weltrangliste: bei den Herren gab es bisher 28 (seit 1973), bei den Frauen 29 Akteure (seit 1975) auf Platz 1

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Hab die ServusTV Übertragung nicht verfolgt, aber sieht so aus, als hätte das deutsche DC Team die Begegnung locker gepackt. (y)

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Theil und Kas saßen in Salzburg, eine Moderatorin war vor Ort. Das war es dann mit Davis Cup der deutschen Mannschaft auf Servus TV. Der TC hat Bosnien-Deutschland auch live gezeigt, alles schön ohne Kommentar.

Yappa gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe ja, dass von Arnim nächste Woche die Wahl zum ITF- Präsidenten gewinnt und den Daviscup sodann wiederbelebt

Dieses Jahr wurde Zuschauer dafür bezahlt Teams zu supporten:confused:

6. Traumfernseher

Traumfernseher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ber ServusTV ja, aber vielleicht noch bei ServusTV On. Bis einschließlich die Saison 2024 haben sie noch die Rechte dafür:
    ServusTV Deutschland sichert sich Übertragungsrechte am Davis Cup

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das ist möglich. Wir werden sehen, was davon übrig bleibt. Im klassischen Free TV aber leider nicht mehr.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich den letzten 3 Wochen nicht in diesem Thread war (um keine Ergebnisse zu erfahren da ich viel von der US Open im Relive geschaut habe), wollte ich mal nachfragen wie Deine Erfahrungen mit Supertennix waren während der US Open ? Und insbesondere ob sich das oben genannte Problem schliesslich erledigt hat? Falls Deine Erfahrungen mit Supertennix positiv waren, wäre das vielleicht eine Option für mich für die US Open im nächsten Jahr.

Meine eigenen Erfahrungen mit der US Open auf SDTV habe ich übrigens im Sportdeutschland-Thread geschildert: Sportdeutschland.TV

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2023
  9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Supertennix hat mit VPN leider nicht funktioniert. Ich habe es nach ein paar Tagen aufgegeben.

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist echt schade :(:(:(
    Ich habe übrigens auch schon einige male über VPN-Probleme bei ESPN+ gelesen.
    Und bei den ausländischen Discovery+ Versionen gibt es bekanntlich das Problem dass sie keine deutschen Kreditkarten akzeptieren.
    Es dauert zwar noch lange bis zur US Open 2024, aber stand heute sehe ich keine echte Alternative zu Sportdeutschland, so dass ich wohl auch für die US Open 2024 das Sportdeutschland-Ticket buchen werde obwohl ich von der diesjährigen Übertragung nicht begeistert war. Aber vielleicht/hoffentlich tut sich in den nächsten 12 Monaten noch etwas beim Thema der Alternativen zu SDTV.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2023