1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Ich werde jetzt keine Strukturdiskussion mit dir starten, aber wenn die TSG für dich nichts internes ist, dann gehört die DTKS (alles Mitarbeiter der Telekom Deutschland und im Großteil Call Center Agents) und die DTTS und die DTNP für dich auch nicht dazu.

Gott sei Dank denken in den Konzernzentralen viele nicht so wie du.

2. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Du hast ja recht. Monatelang hab ich diese herablassende Art auch einfach ignoriert...heute allerdings hatte ich den Bedarf mal was dazu zu sagen. :)

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach Datewiesel^^

Es gibt kein Recruiting bei uns;) sowas gibt es nur bei Unternehmen die im Auftrag der Telekom arbeiten.

Auf dieser Ebene verhandelt man mit den Mitarbeitern selbst oder man schreibt sie sogar an und bietet einen Job an^^

Und ja , auf meiner Ebene wird nur mit Zeitverträge gearbeitet immer 5x12 Verträge. Es kann auch jederzeit sein, das die Telekom sagt wir brauchen dich jetzt bei T mobile UK oder US, dann darf ich brav meinen Koffer packen, weil Morgen geht der Flieger.

Glaubst ich als Brite wohne hier in deutschland weil es so schön hier ist? Ich bin hier weil es hier am meisten Kohle gibt. Ich spreche nichtmal akzentfreies Deutsch, irgendwas muss ich ja gut können, aber was könnte das sein?:confused::confused::confused::confused:

Das kannst du garnicht mit deiner Haus, Hof und Kinder Lebenweise vergleichen.

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Für einen Briten hast Du aber eine lückenhafte Vorstellung, was man alles unter Recruiting versteht.

Die Lücken bestehen wohl auch bei der Erkenntnis, an welchen attraktiven Flecken die Deutsche Telekom neben US und UK noch vertreten ist: Slowakei, Rumänien, Griechenland, Albanien ... da soll auch schön sein ... man soll die Hoffnung nie aufgeben...:)

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Da ich kein Romänisch spreche und andere osteurpiäsche Sprachen erübrigt sich wohl deine Frage von allein.

Desweiteren solltest du nur dann Urteilen, wenn du deine Behauptungen auch Handfest belegen kannst, alles andere ist Kindergarten und Mutmaßungen deinerseits.

Mir würde es nie im Leben einfallen dich als Kabelknecht oder Bürgersteigbuttelhilfe bezeichnen, du aber selbst nimmst dir das Recht, entsprechend wertvoll sehe ich natürlich auch deine Ausagen.

Du weisst nicht was ich mache, du weisst nicht wer ich bin, aber urteilst an Hand ein paar Wörter die du hier liest. Wenn du ein so gutes Medium bist und per Ferndiaknose urteilen kannst, dann brauchst du keine Kabel verlegen und dir die Hände dreckig machen, dann könntest weitaus mehr aus deinem Talent machen. Ich begründe immer gern warum ich entsprechende Meinung vertrete. Also laber rabarber.... jetzt kannst du vielleicht nachvollziehen warum es für mich den wert eines feuchten Furz hat.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Na dann, ich hoffe das es dir persönlich was gebracht hat;)

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Faszinierend, was hast du in #673 dann gemacht? Das Brot geteilt und aus Wasser Wein gemacht?

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Inspiriert hat mich #663 :love:

Ich meine du tust jetzt gerade so als wäre das eine Lüge:D:D:D

Tut mir leid , aber dieses schild wirst du jetzt mit Würde und stolz tragen müssen. Mal davon agesehen interessiert es hier doch sowiso niemanden ob du in einem Sumpfloch einer Tätigkeit in der Call-Legebatrie nachgehst oder Schwei*ne in einer Metzgerei zerlegst.

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es ist eine Lüge... Und wenn du bist wer du vorgibst zu sein wäre es ein leichtes für dich rauszufinden was ich wirklich mache. Aber es zeigt wie du dir deine Welt zusammenstrickst und gibt auch eine Erklärung wie deine anderen Behauptungen zustandegekommen sind. Zum Glück bist du weder Polizist noch Richter.

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Weil das hier kein Klarnamen-Forum ist muss niemand seine Unterhosengröße beichten.

Ihr solltet per PN Kopien der Dienstausweise austauschen, kannst den Ausweis vom "Call Center-Smokey" gleich dranhängen. Nützt nur nichts. Für den smarten Jamiro ist nämlich bis auf die Kloreinigung alles Call Center, er arbeitet ja nicht mehr beim feinen Pay TV, sondern bei einer simplen Telefonfirma.

Im Übrigen ist das in geordneten Unternehmen so, dass es bestimmte Funktionsbereiche gibt, deren Mitarbeiter auch durch gut erkennbare Gruppen-Eigenschaften geprägt sind. Beispielsweise geht es in der Entwicklung anders zu als in der Montage. Beim Vertrieb läuft es - je nachdem, ob man Eintrittskarten für den Verkauf verteilen darf wie bei Apple oder ob man Altersvorsorgeverträge aufschwatzen muss wie bei einer Versicherung - auch anders, mitunter aggressiv. In vielen Fällen sitzen die größten ******* allerdings im Einkauf. Das ist dort Teil des Erfolgskonzeptes. Mal so nebenbei bemerkt. Ich könnte wetten, dass ich den einen oder anderen ins Töpfchen stecken könnte. Und der Grinch geht viel zu detailversessen vor, als dass er geduldig täglich am Telefon alten Damen erklären könnte, wierum ein Kabel zu stöpseln sei. Daraus ergibt sich die Vermutung von Funktion und Position.

Ich komme im Übrigen gut rum in der Welt, brauch sich Jamiro keine Sorgen um vergeudete Talente zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.