1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    Wie wäre es mit ner Verschwiegenheitsklausel in jedem Telekom-Vertrag ;-)

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Telekommunikationsgeheimnis.
    § 206 StGB: Fünf Jahre Bau, wer Unerlaubtes tut.
    Ich glaube, in den Anstalten gibt es kein Internet-Anschluss.
    Kinder, wäre das brutal!

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Von mir aus kann Grinch labern wie er will, das geht mir völlig am Honigtöpfchen vorbei...

Sollte es mich an dieser Stelle ernshaft treffen was irgendein Call center Heini sagt?
    Ich kann es verstehen auf einer Seite, würde ich 1000 Euro Netto verdienen , dann hätte ich auch mega -schlechte Laune^^

Also von mir aus...... weitermachen^^

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Mädchen, alle mal mit der Handtasche winken, wer sich angesprochen fühlt!
    :winken:

5. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wer solche Kollegen hat, der braucht keine Feinde und kein Wettbewerb. Unfassbar!!!

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Meine Kollegen sind echte Telekom MA, selbst die Frau die die Toiletten sauber macht ist ein Telekom-Mitarbeiter.

Alles was darüber hinaus geht sind für mich keine Kollgen sondern einfach nur Billigarbeiter die anderen im Konzern den Arbeitsplatz weggenommen haben in dem sie für nichtmal ein Drittel des normalen Gehalts in irgendeinem dreckigen Outsorced Center im Osten arbeiten.

Ich finde es auch unfassbar! Bevor ich für eine solches Gehalt arbeiten würde, würde ich mir lieber selbst ein Schild um den Hals hängen auf dem " No future " steht

Auf der anderen Seite ist man nur dann gezwungen für solche Unternehmen zu arbeiten, wenn man sonst nichts anderes kann. In Dunkelkreisen nennt man sowas "Ortsgebunden"

Nunja, was soll ich sagen, er kann sich ja hier profilieren und ich bin dann auch gern der Idi*ot:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2012
  7. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dann verallgemeinere nicht. Wir haben im Unternehmen genug Kollegen, die im Call Center arbeiten, die feste Telekommitarbeiter sind.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Wenn ich von einer Person spreche, dann ist das kein Verallgemeinern.
    Sollte einleichten oder?

Klar gibt es in House auch ein paar im Call Center, die kümmern sich im allgemeinen aber nicht um den first Level, sondern sind im second Level oder bearbeiten Dinge die die Herrschaften im ostern nicht dürfen, auf Grund ihrer tollen 3 Wochenschulung^^

Was die machen sollen ist einfach in 360 sekunden den Kunden " äusserst zufrieden" stellen, wenn sie es nicht packen und das Service Level ist eine einzige Katastrophe wird abgewickelt und man entscheidet sich für einen anderen Standort^^

Mit Verlaub, das sind nicht meine Kollegen, die haben nur eines, die Telekom als Klient. oder hat schon mal jemand von euch gehört das die Telekom standorte in irgendwelchen Sumpflöchern in Brandenburg oder Sachsen und Thüringen hat? Der östlichste Hausinterne Standort ist Berlin, dann hört es auch schon auf^^ Selbst die POS sind schon lange nicht mehr "intern" sondern auch schon eine eigne Servicegesellschaft im Auftrag.

9. BlaShDD

BlaShDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was sind POS?

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

@fuerstenbrunn
    Es ist fruchtlos, derartig Erwachsenen noch Respekt und freundliches Gemüt empfehlen zu wollen. Da ist wohl beim Recruiting mal was gewaltig durch die Qualitätssicherung gerutscht und ich drücke dem leidtragenden Vorgesetzten den Daumen, dass es nur ein Zeitvertrag war. Ich wette mal, im persönlichen Verantwortungsbereich gibt es eine ähnliche Blutspur wie hier im Forum.

@BlaShDD
    P.O.S. = Point of sale = Telekom Shop.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.