1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    75 ist der Preis wenn man einzeln die 3 Sportdienste bucht

2. spitzohr

spitzohr Neuling

Punkte für Erfolge:
    8
    Stand auch in der Mail, mit der mir die Preiserhöhung mitgeteilt wurde.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok und wo hier bitte?

4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    ist doch egal, jetzt gilt der neue Preis und fertig.

Serverus1 gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich nicht weil nicht jeder die email bekommen hat aber lassen wir das. Die 55 Euro sind auf jedenfalls neu

6. spitzohr

spitzohr Neuling

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe am 22. Februar eine E-Mail mit der Ankündigung der Preiserhöhung bekommen. In der Fußnote heißt es:

* Die MegaSport 12M Option kostet in den ersten 12 Monaten 55 €/Monat inkl. USt., danach 75 €/Monat inkl. USt. (darin enthalten MagentaSport im Wert von 7,95 €/Monat, die WOW Live-Sport by Telekom 12M Option im Wert von 29,99 €/Monat, ab dem 13. Monat 40,99 €/Monat, sowie die DAZN 12M by Telekom Option im Wert von 33 €/Monat, ab dem 13. Monat 44,99 €/Monat). WOW Premium im Wert von 5 €/Monat inklusive (werbefrei, ermöglicht Streaming auf bis zu zwei Geräten in Full HD (1080p) sowie Dolby Digital 5.1.). Die Option ermöglicht den Zugang zu den Programmangeboten von MagentaSport, WOW Live-Sport sowie DAZN. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, danach monatlich kündbar. Die Option ist zu vielen MagentaTV Tarifen zubuchbar. Ausgenommen sind die Tarife MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex. Voraussetzung für die Nutzung der Option sind die Registrierung und die Akzeptanz der Nutzungs- und Datenschutzbedingungen bei WOW sowie DAZN.

Force und Fifaheld gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Waren in der Tat nur die Erhöhung auf 75€
    Telekom - MegaSport
    Telekom - MegaSport

8. Tom_Bola

Tom_Bola Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen

überlege mir Magenta Megasport zu holen, nachdem Sky nun abermals den Preis anpasst.

Ich müsste ab 1.5. 51,50 für Sky (E+B+C+S+NF) blechen, Dazn dann 29,90

Beides dann über 80 Euro, was mir zu hoch ist, da ich eigentlich nur Sport gucke.

Meine Frage ist daher… auf wievielen Geräten gleichzeitig kann man schauen? Bisher hatte ich Sky IPTV und hatte ein Gerät im Wohnzimmer und eins bei meinem Sohn in seinem Zimmer. Damit konnte man gleichzeitig auf beiden Sky und Dazn gucken, und jeweils ein Stream via Sky Go und Dazn App schauen. Ist das bei Magenta ebenfalls möglich, wenn man zb die App oder die TV One nutzt? Werde irgendwie nicht schlau aus den Infoseiten der Telekom, was nun möglich ist

9. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78

Bei der Telekom ist es nur noch WOW und nachlesen kann man alles auf dieser Seite und entsprechend auf WOW und DAZN gehen.

https://www.telekom.de/zuhause/tari...ionen/fernseh-optionen?ActiveTabID=tripleplay

10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ich versuchs mal zu erklären, ist etwas kompliziert:
    Zu den Apps:
    Statt Sky Go nutzt man die wow App.

Bei MegaSport ist wow Sport Premium dabei, d.h. die wow kann von 2 Geräten parallel genutzt werden.
    Auch von 2 IP Adressen aus.

Bei DAZN ist es ein Unlimited Abo, das zur Zeit die App Nutzung mit 1 Stream erlaubt, innerhalb einer IP Adresse sind auch 2 Streams möglich.

Zu Magenta TV:
    In der Magenta TV Senderliste sind
    alle relevanten wow Sport Sender offen, nur die beiden UHD Sender fehlen.
    Mit einem Magenta TV/Telekom Gerät, der One oder dem Stick, kann man die wow Sport Sender schauen. Parallel kann man nicht schauen, aber unterschiedliche gleichzeitig sind erlaubt.
    Also z.B. Sky Bundesliga und Sky Top Event, so kann man parallel in der Magenta TV App die BuLi Konferenz auf 2 Magenta TV Geräten sehen.
    Auch mit unterschiedlichen IP Adressen.

Die beiden DAZN Sender 1+2 sind auf folgenden Geräten in der Magenta TV App freigegeben:
    Magenta One
    Magenta TV Stick
    Apple TV

Dort kann man die DAZN Sender auch gleichzeitig sehen, auf mehreren Geräten, glaube es sind aktuell 2?!

Klingt kompliziert, ist es auch, aber pauschal kann man das Abo ganz gut verteilen.