1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das meine ich auch. Aber das kann ich dann auch im Nachgang klären. Natürlich sind Preissteigerungen im Rahmen von üblichen Preissteigerungen erlaubt. Aber eben nicht von 48 auf 70 Euro. Es sei denn, wir bekommen demnächst eine entsprechend hohe Inflationsrate.

Fifaheld gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit der Megasport-Option muss ich mich dieses Jahr wohl auch mal beschäftigen..Mitte Dezember läuft mein DAZN-Gutschein aus..dann werde ich mich damit auseinandersetzen ob ich mein Sky-All-In-Abo für derzeit 37,99 kündige..ich nutze das eh nur noch wenig..paar Serien und Fußball...schauen meist TV oder Netflix..dann kann ich das ersparte Sky-Abo und ein DAZN-Abo im Megasportpaket vereinen...

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich erwartet eine Preisanpassung auf 75€ zum April. Da muss ich mal in mich gehen und überlegen, ob es mir das in Anbetracht der Alternativen noch wert ist.

Rasiwa gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @J.K.

Was bezahlst du denn bisher?

Mich würde mal interessieren wie der Preis zu Stande kommt. Wenn man aktuell buchen würde dann würde man im 1. Jahr 53€ und im 2. Jahr 70€ bezahlen.

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ist jetzt das erste Jahr mit 39€ vorbei, es ging auf 48€ und da ich außerhalb der Mindestlaufzeit bin, gehts dann direkt auf 75€. Also nochmal 5€ mehr, als was es ab dem 2.Jahr aktuell kostet. Da wird der Einstiegspreis womöglich bald auch nochmal steigen.

crunchips1968 und Ecko gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was mich hier ein wenig irritiert, ist der hier von dir aufgerufene Preis von 75 €. Heißt es, hast du vorher gekündigt oder lief der Vertrag nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit stillschweigend zu den vereinbarten Konditionen weiter?

Rein theoretisch, wenn man den Preis auf 75 € erhöhen wollte, müsste man erst mal eine Zustimmung zu der Preiserhöhung einholen. Denn ohne einer Zustimmung dürfte es eigentlich nicht passieren oder übersehe ich da etwas?

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh ok. Gut zu wissen @J.K. Megasport läuft das 1. Jahr noch bei mir bis Oktober. Mal sehen was ich dann mache. Ganz sicher aber nicht 75€ bezahlen. Dann weerd ich eher Megasport kündigen und wieder auf WOW umgestellt

Rasiwa gefällt das.
  8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, ich habe nicht gekündigt. Wie gesagt, das erste Jahr ist vorbei, um genau zu sein seit dem 14.02. und die Erhöhung um 9€ war klar. Wenn ich keine 75€ zahlen möchte, kann ich natürlich kündigen.

Und das Kleingedruckte verrät dann schon die Zukunft, eben nicht drauf geachtet.

Also dürfte der Preis zum 01.04. grundsätzlich erhöht werden und bei wem das vergünstige Jahr und die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist, muss dann 75€ zahlen.

Rasiwa, Force, Ecko und 2 anderen gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann ist Telekom beim Standard Preis für alle angekommen wenn sie so weiter machen

10. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Würde an deiner Stelle zum 22.3.
    Gleiche Mail bekommen
    Habe erstmal zum 22.3. gekündigt
    Dann doch lieber ab 23.3. ein Jahr Neu für 53€ statt monatlich 75€

Serverus1, J.K. und Coolman gefällt das.