1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von yannikk, 18. September 2013.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mich persönlich interessieren die StarTrek-Dauerschleifen gar nicht, freue mich aber immer über "Kalkofes Mattscheibe" und "Die schlechtesten Filme aller Zeiten".

whitman und Cha gefällt das.
  2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlefaz ist auch immer gut.

3. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Das dind ja die schlechtesten Filme aller Zeiten. Habs nur ausgeschrieben, damit es jeder verstehen kann.

4. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ab und zu laufen auch ganz gute Filme. Und selbst der Trash ist auch außerhalb von SchleFaZ manchmal so trashig, dass er schon wieder Spaß macht.

Strotti

5. Grandmaster-C

Grandmaster-C Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Den Chef sollte man austauschen!

Jemand der sowohl seine Zuschauer als auch ehemalige Geschäftspartner beleidigt ist absolut untragbar. Mit der Tatsache das er sogar die Senderwebsite nutzt um seine politische Meinung unters Volk zu bringen will ich gar nicht erst anfangen. Aber wie es aussieht scheint der Narrenfreiheit zu haben.

Star Trek hatte ich auch immer gerne geguckt, ebenso SchleFaZ und Kalkofes Mattscheibe. Star Trek (TNG, DSN, VOY) habe ich mittlerweile komplett auf DVD und auf den Rest des Senders verzichte ich, weil er seit diesen Vorfällen ohnehin aus meiner Senderliste gelöscht wurde.

6. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich bevorzuge la 5 von mediaset. Seitdem ich fire tv hab läuft der Sender öfters mal. Schöne italienische Trash Filme ohne viel Schnickschnack und die schöne 5 in der senderblume untenrum rechts. Mag ich lieber.

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessante Info. Dachte, La5 richtet sich an ein weibliches Publikum.

8. austra

austra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Nur weil irgendso 'n random Internetmensch wie du mit (seiner) Haltung nicht klarkommt, soll er entlassen werden? Merkst du nicht, wie mimosenhaft das ist?

Tele 5 kam lange als seelenloser Archivsender gut klar. ProSiebenSat.1 und RTL besetzen allerdings inzwischen diese Nische mit ihren Kleinstsendern perfekt. Genau das Herausstellen einer Haltung, einer Tonalität, hilft Tele 5 dabei, sich weiter am Markt zu behaupten. Und hey, die Zahlen stimmen für die Tele München Gruppe. Leute wie du empören sich über jeden Pups vom Blasberg, andere finden sich genau deshalb auf Tele 5 wieder. Nicht alles entspricht meinem Geschmack. Ich bin aber froh, dass es Tele 5 gibt, dass es sich um Alternativen bemüht. Genau daran krankt es im deutschen Fernsehen.

Mein Tipp: Schalt um. Meine Güte. Halte andere Meinungen aus. Und so pathetisch es auch klingt: Alles andere wäre undemokratisch.

P.S.: Gerade der Wrestlemania-Kommentar war so harmlos. Das sind Wrestlingfuzzis! Gerade die sollten dezente Sticheleien aushalten können (oder dem Blasberg einfach mal 'nen Stuhl übern Kopp kloppen).

9. Grandmaster-C

Grandmaster-C Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sein Verhalten ist einfach komplett unprofessionell und niveaulos. Punkt.
    Und deinen "random Internetmensch" kannst du behalten.

Nicht mehr nötig. Sender wurde bereits aus der Programmliste gelöscht.

Bitte? Die Chefetage eines Unternehmens wird billig beschimpft und du relativierst das noch indem du herablassend von "Wrestlingfuzzis" sprichst? Alles klar.

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin gestern Abend bei "Friedhof der Kuscheltiere" hängen geblieben. Was irgendwie spannend ist: Der Film ist seit über 10 Jahren nicht mehr indiziert und auch schon seit 2013 auf FSK 16 runtergestuft. Trotzdem strahlt TELE 5 immer noch die gekürzte alte FSK 16-Version aus. Laut OFDB lief der Film aber auch schon ungeschnitten auf TELE 5, ein ungekürztes Master ist also auch vorhanden. Merkwürdig, dass das dann nicht auch schon um 22 Uhr gezeigt wird, obwohl das seit vier Jahren problemlos möglich wäre.