1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von yannikk, 18. September 2013.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warum gleich abschalten? Es reicht doch schon, wenn du es einfach nicht einschaltest.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fake? Kochen, Antiquitäten und Serien? Es ist sicher nicht alles toll, aber lass doch die, denen es gefällt. Ich will das jetzt nicht verteidigen, weil mir ihre Serien z. B. auch nicht gefallen. Aber "Bares für Rares" hat genug Zuschauer.
    Mir gefällt es halt nicht nach dem Motto "Finde ich kacke, kann also weg". Sry....
     
    kabelanschluss und Kreisel gefällt das.
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Nojo. Ist ok. Klar ich will das auch nicht schlecht reden mit bares für rares etc.. für mich sind diese sendungen schrott. Anderseits muss man sich pöbeleien anhören wenn es um müll sendungen bei rtl2 geht. Bei uns im laden läuft eigentlich 24 stunden am tag rtl2 oder sat1. Deswegen muss ich mir dauernd kommentare durchlesen wie bescheuert die leute sind die sowas anschauen. Auch nicht so nett
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wir sagen immer , wer RTL oder Sat 1 schaut, der ist kein guter Mensch.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist genauso weniger nett, richtig. Das wäre zwar nix für mich, aber wenn jemand sagt "gucke ich gerne" ist das auch i. O. für mich. Leben und Leben lassen ;)
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Genau so ist es. Ich pflaume meine Mutter auch nicht an wenn die sich nachmittags sturm der liebe usw im ersten ansieht. Und da liegt leider der fehler bei einigen user hier im System. Wer rtl bzw sat1 schaut ist automatisch ein idiot,die lemminge klatschen beifall. Aber mittlerweile geht mir das am arsch vorbei. Jeder muss wissen was für denjenigen gut ist . Wie auch immer.
     
    drgonzo3, DrHolzmichl und Cha gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ist es. Manch einer nimmt den Werbeterror auch gar nicht mehr wahr, wie meine Mutter, die "Deutsches Musikfernsehen" in Dauerschleife guckt und während der ständigen Werbesendungen nicht einmal stummschaltet. Sie genießt die alten Lieder, sagt sie und meint die Musikfetzen damit, über die der Werbeonkel dauerquatscht. Mir ging diese Art von Reklame schon in den 1990er Jahren auf den Sack, sie nimmt das Gelaber überhaupt nicht wahr und "genießt die Musik". Soll sie!:)

    Gruß Holz
    (y)
     
    kabelanschluss und drgonzo3 gefällt das.
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wann sendet eigentlich Tele 5 HD mal in 5.1 und in besserer HD Quöität ?
    Für meine Ohren ist der Sound Tele 5 HD eine Zumutung ,
    Die Leute bezahlen für das teure HD Abo und bei Tele 5 HD nur Stereo Sound ,
    z.b. der Film der vor einem 1/2 Jahr auf Tele 5 HD lief Sharknodo lief heute auf Pro7 HD mit 5.1 Sound und besserer Qualität ,
    Auch habe ich das Gefühl das die Bildqualität Allgemein bei Tele 5 HD immer etwas schlechter ist als bei RTL II/Vox ,Sat 1, Sixx ÖR HD Sender .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2017
  9. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    So reagiert übrigens der Tele5-Chef persönlich, als sich diverse Nutzer über die immer wieder auftretenden Tele5-Politik-Tweets (die recht pubertär immer mit einem #FuckTrump versehen waren) beschwert haben.

    [​IMG]

    Wurde wohl mittlerweile gelöscht, was die Sache aber nicht besser macht.
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es eher witzig. Aber als "Chef" sollte er nicht so persönlich werden