1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Satboxx+ / Technistar S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von xfact, 30. Oktober 2011.

  1. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Technisat Satboxx+ / Technistar S1

    Hallo in die Runde,

    ich häng mich mal kurz hier dran....hat Jemand eine Empfehlung für eine Festplatte,die ich an die Satbox+ hängen kann?

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  2. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Satboxx+ / Technistar S1

    Ich nochmal...ich hab Probleme mit dem Update über Satellit.
    Mal startet es gar nicht,mal geht es 40 %,mal bis 86 %...aber es läuft nicht durch.
    Kann ich die neue Firmware (2.46.06.1977c) des Technistar Sat+ auch für den Satboxx+ benutzen...also,wenn ich sie auf einen USB-Stift packe,meine ich.

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  3. adas

    adas Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
  4. loger

    loger Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum? Ist doch ein cooles Teil, kann alles was man wirklich braucht - und das schon vor fast 10 Jahren:
    https://www.fujitsu.com/cn/en/Images/0520_tcm144-1314347.jpg
    Läuft absolut stabil, ist recht energiesparend, liefert eine sehr gute Bildqualität, hat einen verdammt guten Scaler welcher z.B. SD-Material wirklich top von 576i auf 1080p hochskaliert, etc... Was will man mehr?

    Gut, für einen anständigen Webbrowser und sonstiges App-Gedönse ist die Rechenleistung jetzt nicht so toll, aber darauf kann ich ganz gut verzichten - ich benötige meine Receiver ausschließlich zum TV-anschauen und Radiohören.
     
    everist gefällt das.
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. loger

    loger Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sag mal, verdienst du dein Geld mit dem Verkauf dieser Geräte oder warum nutzt du hier wirklich JEDE Gelegenheit um dafür Werbung zu machen?
    Und was hat das bitteschön mit Technisat zu tun? :confused:
     
    Viewer 1, horst und adas gefällt das.