1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 9. September 2010.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Technisat Digit ISIO S


    Im Kundenmgazin ist auch kein HD+ Logo.:winken:Da steht nur kompatibel zu HD+

    Der wird vielleicht ein "normaler" Receiver.
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat Digit ISIO S

    ein normaler receiver hätte aber kein CI+ an board.
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Und genau deshalb kommt der neue Isio für mich nicht in Frage.
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat Digit ISIO S

    für mich leider auch nicht, obwohl ich den receiver sehr gerne hätte. aber der ci+ sekte trau ich zu, dass ich kein sky mehr schauen kann, und da verzichte ich aber sowas von darauf!! ich bin immer noch sehr enttäuscht von technisat.
     
  5. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Ich sehe das nicht ganz so kritisch. Bisher funktionieren sowohl der HD8+ als auch der HDS2 plus mit neuer CI+ Software vollkommen problemlos mit Sky. Sollte dies irgendwann mal anders kommen, kann man die Kiste ja wieder verkaufen.
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Steht ja offenbar sowieso noch in den Sternen, wann der Isio tatsächlich kommt.

    Ursprünglich angekündigt für 11/2010 und jetzt haben wir mittlerweile Februar 2011.

    Mal abgesehen davon, müsstest du gkwelz doch noch mindestens ein halbes Jahr länger warten.

    Wenn ich mich recht erinnere, wolltest du doch keinen der ersten Serie - was ich prinzipiell auch richtig finde.
     
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Da hast du Recht.
    Eilt ja bei mir auch nicht; wobei sich die Frage stellt, ob es in Zukunft überhaupt ein TS sein muß.
     
  8. GADITANO

    GADITANO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Kommentar von Sat & Kabel:
    Mit dem Digit Isio S1 kann die verbraucherunfreundliche Satellitenplattform "HD+" über eine "CI+"-Schnittstelle und ein entsprechendes Modul empfangen werden.

    Sky erlaubt mit seinem proprietären CI+ Modul keinerlei Aufzeichnungen, in einem CI Plus Gerät können alle normalen CI-Module jederzeit gesperrt werden! CI Plus ist kein DVB-Standard, ungenormter Gängel-Schrott :eek:.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html
     
  10. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Da Frage ich mich, ob es dann den ursprünglich geplanten "Digit ISIO S" mit HD+ Karte noch zusätzlich geben wird. :confused: