1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tag des Händewaschens

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 15. Oktober 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also: Wasch es weg, oder iss es mit. :eek:


    [​IMG]
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tag des Händewaschens

    Gibt es auch den Tag der unsinnigen "Tag des ..."? :rolleyes:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tag des Händewaschens

    Ich musste heute morgen auch lachen als ich es Radio hörte. ;)


    Andererseits, was man so beobachtet auf öffentlichen Klo´s... Händewaschen steht bei vielen Männern offensichtlich nicht sehr hoch im Kurs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tag des Händewaschens

    Gab es den Tag des Händewaschens auch letztes Jahr schon, oder hat man den mal ganz schnell wegen Ebola eingeführt? ;)
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tag des Händewaschens

    Wasch soll das bringen?
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Tag des Händewaschens

    Hände waschen oder der Tag davon?
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tag des Händewaschens

    Du hast erst von ein paar Tagen gesagt, dass du sinnlose Beiträge löschst. Wie bewertest du nun dein Thema, selbstkritisch versteht sich? :eek:
     
  8. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.832
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Tag des Händewaschens

    Ein "Tag des Händewaschens" oder auch allgemein "Tag der Hygiene" ist bzw. wäre eigentlich schon sinnvoll.

    Hände waschen ist ja nicht das einzige Ding, es gibt da noch schlimmere Hygieneverstösse die in Betrieben aber auch in Privathaushalten leider Alltag sind.

    Da werden Schüsseln mit Auftauwasser nur schnell mit lauwarmen Wasser gewassen, und dann wird darin Salat gemacht, und schon sind Salmonellen im Salat.

    Usw. :winken:
     
  10. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.348
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tag des Händewaschens

    Diejenigen, die hier über das Händewaschen lästern, sollen bei ihrer nächsten Grippe mal ihren Arzt fragen, was das wirkungsvollste gegen Ansteckungen ist. Er wird sagen: "regelmäßig Hände waschen".
     

Diese Seite empfehlen