| | #1 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| Heute ist ...-Tag ![]() Für alles und jeden muss es heute ja besondere Gedenktage geben. Als kleine Spielerei deshalb ein Thread, in welchem solche Tage und deren Anlässe diskutiert werden können. Ok, es gibt auch viele fragwürdige Gedenktage. Ich werfe mal für heute ein: 9.Mai - Gedenktag der verlorenen Socke Tag der verlorenen Socke Ich bitte um eine Minute der angebrachten Stille. Bitte gedenkt den verlorenen Socken in angemessener Form. Ich bin auf die nächsten Gedenktage, egal welcher Art, gespannt
__________________ Ganz die Ruhe ! Geändert von dittsche (09.05.2012 um 07:34 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
| AW: Heute ist ...-Tag
OK, wir stehen alle Andächtig um diese Socke herum und halten eine Gedenkminute ab. ![]()
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
Heute ist der Tag nach meiner schriftlichen Abschlussprüfung
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2005 Ort: Bad-Klein-Kleckersdorf
...der erste Tag vom Rest deines Lebens....
__________________ VU+ Ultimo,Duo,Uno; SRP-2410; NAS; SKY kompl.;HD+; DMP BDT 300 ;TX-P50VT20E / OPT. HD80 ;Logitouch;Audio: ONKYO TX-NR808; Speakers:7.1 nur ELAC; |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 12.2004
| AW: Heute ist ...-Tag Zitat:
Deswegen kann auch das Sams nicht mehr kommen... ![]() Gruß th60 | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |