1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy: "Enterprise" digital überarbeitet - Treffen mit Kirk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.787
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 27. April treten Captain Kirk, Spock und Co. beim Pay-TV-Sender SyFy in digital überarbeiteter Form und auf Wunsch im Originalton wieder ihre Reisen ins Weltall an. Zum Auftakt der Kultserie "Raumschiff Enterprise" können Fans ein Treffen mit Hauptdarsteller William Shatner gewinnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: SyFy: "Enterprise" digital überarbeitet - Treffen mit Kirk



    Ist das dieselbe digital überarbeitete Form wie die Folgen, die auf ZDF Neo gesendet werden`?
     
  3. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SyFy: "Enterprise" digital überarbeitet - Treffen mit Kirk

    JA,
    was anderes gibt es ja nicht. Vorteil wenn man SyFy HD empfangen kann, dass man es dann wohl auch in Hochauflösend sich angucken kann
     
  4. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SyFy: "Enterprise" digital überarbeitet - Treffen mit Kirk

    Wobei es ja jetzt dann auch ZDF neo in HD gibt .. der einzige unterschied ist dass natürlich syfy den 2 kanal ton hat :( schade hab leider nur syfy normal .. hoffe sky schafft das irgendwann den noch reinzukriegen ...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SyFy: "Enterprise" digital überarbeitet - Treffen mit Kirk

    Ich denke nicht das Sky daran interessiert ist.
     
  6. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SyFy: "Enterprise" digital überarbeitet - Treffen mit Kirk

    Das ist nicht so richtig klar, ob ZDFneo HD von Anfang an native Inhalte zeigt, siehe Thread: Der eine sagt "Nein", der andere sagt "Nicht durchgehend".

    PS: DF-PM-Journalismus ist Klasse!
     
  7. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SyFy: "Enterprise" digital überarbeitet - Treffen mit Kirk

    Naja, immerhin zeigt SYFY jetzt auch den Abspann der StarTrek-Episoden, was ZDFNeo ja mit fadenscheinigen Argumenten nicht hingekriegt hat.
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: SyFy: "Enterprise" digital überarbeitet - Treffen mit Kirk

    Jup , der gehört nun mal dazu . Konnte ich auch nicht verstehen warum das bei ZDFNeo nicht ging . :confused::winken:
     

Diese Seite empfehlen