1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche KD HD Reciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Coolzero, 15. Januar 2012.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.860
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Suche KD HD Reciver

    Nokia D2-Box für Kabel wählen und dann gleich drei diverse Nummern generieren
    (falls KD einen Nummer nicht akzeptiert :rolleyes:).

    Hier dann im Forum noch ein Link zum VU+:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/293079-vu-ultimo.html (enthält einen Link zum VU+ Forum, bei den Spezialisten fragen).

    Hier dann ein Händler, der eventuell schon das aktuelle Image draufmacht (+ 30 €), die halblegalen Plugins
    (oscam / cccam?) musst du dann selbst installieren und konfigurieren (u. U. direkt auf die Box, via IP-Adresse und Internet?): VU+ Ultimo Triple Linux HDTV Receiver mit Wechseltuner DVB-S2 / DVB-C

    Discone ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Coolzero

    Coolzero Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche KD HD Reciver

    Ok, werd es mal versuchen
    WAS 519€ kostet der??? Ohha:-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  4. Coolzero

    Coolzero Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche KD HD Reciver

    Die Links gehen nicht.
     
  6. Coolzero

    Coolzero Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche KD HD Reciver

    ******* Links:)

    Also es ging eigentlich nur noch darum, was der Unterschied zwischen dem Vu+ uno und dem Ultimo ist, da ich keinen direkt erkennen konnte.

    Was ist der vorteil des ultimo? Welche möglichekiten hätte ich mit dem mehr als mit dem Uno?
     
  7. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Suche KD HD Reciver

    ...na, wenn das so ist, dann ist / sind die garantiert eh´ nichts für dich.
     
  8. Coolzero

    Coolzero Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche KD HD Reciver

    Wieso?

    Der einzige größe unterschied der mir auffällt ist das der Ultimo 3 Tuner hat und der Uno nur einen.
    Aber rechtfertigt das den großen Preisunterschied?
     
  9. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Suche KD HD Reciver

    Von den ganzen Fragen her die du hier stellst, würde ich dir, wie Starfighter es kurz hat durchblicken lassen, keinen Receiver mit alternativer Software empfehlen. Traue ich dir einfach nicht zu, da dazu ein gewisses technisches Verständnis gehört. Und wenn das so weitergeht, komt auf jede Antwort die du hier bekommst eine neue Frage von dir,... nee, so wird das nix. Wenn du es anders siehst, bitte gerne, zumal du ja auch den gleichen Thread in einem anderen Forum am laufen hast. Und auch da haben dir die "Experten" einiges erzählt und dich auch an das entsprechende Forum verwiesen. Allein du nutzt es nicht, wie man hier sehen kann, na dann...
     
  10. Coolzero

    Coolzero Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche KD HD Reciver

    Also ich sehe kein Problem darin das ich einen Reciver mit alternativer Software suche, bin in Sachen Linux recht fit, nur kenn ich mich nochnicht wirklich mit Kabel und Kabelrecivern usw. aus, aber deshalb frag ich ja, damit sich das ändert!

    UNd meine letzte frage war ja einfach das ich keinen gravierenden unterschied zwischen dem Ultimo und dem Uno ausser der Anzahl der Tuner finden konnte.
    Klar die Optik ist anders und das Display, aber wenn das alles ist weiss ich nicht ob der doch sehr hohe preis gerechtfertig ist!?