1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche gute TV Box für Kodi

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von berg1, 3. April 2018.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.093
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe neben meiner Shield auch noch eine Fire TV 2.

    Die Fire TV ist keine schlechte Wahl wenn man Kodi benutzen möchte ist aber im direkten Vergleich zur Shield langsamer, unterstützt nicht alle Kodi Add-ons und es lässt sich nicht ausschließen, dass Amazon eines Tages die Nutzung von Kodi komplett unterbindet.

    Bei der Shield besteht diese Gefahr nicht, da Nvidia Kodi offiziell unterstützt und sich die App direkt über Google Play installieren lässt.

    KODI: Movies and TV Shows on NVIDIA SHIELD Android TV

    Eigene Spielfilme spiele ich direkt von der angeschlossene Festplatte ab, es lassen sich bei mir aber auch UHD Inhalte selbst über WLAN flüssig abspielen.
     

Diese Seite empfehlen