1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche günstigen HD Sat Receiver für v13 Karte mit HD+ (auch Updates)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DocSchmerz, 11. Dezember 2012.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Suche günstigen HD Sat Receiver für v13 Karte mit HD+ (auch Updates)

    Ich habe da doch noch eine Freischalt-Info über diverse Verlinkungen gefunden, mein Gedächtnis :eek:!

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...recieverempfehlung-fuer-hd-und-sky-hd-15.html (#220) > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-von-kabel-auf-sat-mit-sky-2.html#post5534310 (#19):
    Da ist dann anscheinend auch Geduld erforderlich, auf den richtigen SKY-Programmen sollte die Freischaltung der V13 und V14 in den Fergi-Ariva-Receivern funktionieren :LOL: :).

    Für weitere Infos dann evt. OLAOLA fragen? no risk > no fun
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012