1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    hoffentlich gibt es bald welche, die auch Internet Empfang haben. Das ist aber wohl noch Jahre entfernt.

Ich reiche ein Patent ein, aber wie könnte man es nennen?

was hälst du von Smart Tv? obwohl ? ne, macht keinen Sinn. Ich überleg mir was, ciao.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und genau das bekommen sie ja (aktuell) nicht flächendeckend hin.

man ist mit einem total falschen Konzept gestartet und hat diesen Sektor total vernachlässigt.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nochmal, was hat diese Diskussion wieder mit Sport1US zu tun?

Du bist schon das zweite Mal verantwortlich das ein Thread geschlossen wurde, willst den dritten Thread auch noch auf deine Fahnen heften?

pallmall85 gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du denn auf den Blödsinn?

und höre endlich mit den Anfeindungen gegen Meine Person auf. Schreib mir eine PM und die Sache ist gut, anstatt Stimmung zu machen und schließen von Threads zu fordern.

Zur Diskussion, hier bin ich der falsche Ansprechpartner. Einfach den Thread lesen dann weißt du es.

Heute steigt Sport 1 US übrigens wieder in die NBA Übertragungen ein, ab morgen gehts dann los mit den Bowls.

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das einzig vernüftige Post von dir in den letzten beiden Seiten und man glaubt es kaum es hat was mit dem Thema zu tun
    dann schau mal in den Thread Perform will Sky agressiv angreifen

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die NBA wird sicherlich bleiben, DAZN muss ja sublizensieren. Wenn es weniger Spiele werden sollten, kann man immer noch mit ESPN verhandeln und CFB und CBB aufstocken.

und die MLB muss bleiben, alleine schon um das Sommerloch zu füllen. Über den umfang kann man sicherlich streiten. Bsiher waren es laut Vertrag mindestens 60 Spiele, real haben wir uns zwischen 68-75 eingependelt, je nach Länge der Playoff Serien und ob spät in der Saison noch ein TV Spiel ausfiel, wie dieses Jahr.
    Im Jahr 2016 sah dies bei 70 Spielen wie folgt aus:

April - 4
    Mai - 4
    Juni - 7
    Juli - 8
    August - 13
    September - 7
    Oktober - 27
    ------------------
    70 Spiele, davon
    Reg. Season - 42
    AllStar - 2
    Playoffs - 26

Die Kritische Zeit zwischen Ende der NBA/NHL Finals und Beginn der CFB Saison sind rund 11 Wochen inklusive AllStar Week, also sagen wir 10 Wochen.
    10 Spiele mehr, würde schon 1 Spiel/Woche mehr in dieser Kritischen Zeit bedeuten. Dazu noch 10 Spiele in den ersten Wochen und wir wären bei 20 Spielen mehr, also 90 insgesamt. Aber würde das Bild schon massiv aufwerten.
    ESPN Sunday Night Baseball sollte auch, wenn möglich übertragen werden.
    Ich würde mir die MLB, wie folgt bei Sport 1 US vorstellen / wünschen:

April bis Mitte Juni: (eventuell nur 2 aus 3)
    Mittwoch - Day Game
    Donnerstag - Day Game
    Sonntag - Sunday Night Baseball (sofern keine NBA/NHL ansteht)

Mitte Juni bis Ende August:
    Mittwoch - Day Game
    Donnerstag - Day Game
    Samstag - Day Game
    Sonntag - Day Game, wenn keine Indy Car / Cubs Day Game am Freitag / Monday Night Baseball
    Sonntag - Sunday Night Baseball

September:
    Mittwoch - Day Game
    Donnerstag - Day Game, wenn kein CFB
    Sonntag - Day Game, wenn keine Indy Car
    Sonntag - Sunday Night Baseball

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich will PBR live auf Sport1US, das wäre mal was.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Das wird auch in den USA nicht Live übertragen.

9. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist gerade beim Sendersuchlauf aufgefallen, dass der Optionskanal Sport 1 US HD1 bei Sky abgeschaltet wurde.
    Heißt also, künftig gibt es somit keine parallele Ausstrahlung von US-Liveevents auf dem Kanal?
    Kann jemand sagen, seit wann der abgeschaltet wurde?

10. moznov

moznov Guest

Die Abschaltung über Sat selbst ist noch gar nicht soo lange her ( wenige Wochen ), nur lief da eigentlich seit Verlust der NFL auch gar nix mehr..