1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W 724V

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 5. März 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Packe mal die Änderung dazu :)


    Firmware Version 01011603.05.032


    Veröffentlichungsdatum: 06/2017

    Änderungen:

    * Verbesserte Stabilität an einigen DSL-Anschlüssen
     
    tonino85 gefällt das.
  2. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was ich damit sagen wollte: "Blöd, wenn sowas überhaupt sein muss." Natürlich ist das reine Einrichten oder Anschließen inzwischen einfacher als vorher. Bei einem Wechsel muss dennoch die Mindestvertragslaufzeit des Endgeräte-Servicepakets beachtet werden, man schickt wieder was zurück und so weiter. Das würde ich euch ja gerne ersparen. Wenn es mit dem Smart aber so viel besser läuft, freut mich das.

    Glaub mir, für uns ist es besser und günstiger, wenn dein Anschluss läuft. Niemand möchte einen Kunden, der sich jede Woche darüber beschweren muss und X Technikereinsätze. Das ist für uns alles Andere als kostengünstig. Völlig unabhängig von deiner Zufriedenheit, die uns auch wichtig ist. Ist bei dir schon abgeklärt worden, ob es eine Beeinträchtigung von außen gibt? Ich spreche hier von einem Fremdstörer.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
    ToSchu und fuerstenbrunn gefällt das.
  3. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich danke Ihnen,istsorecht sehr nett gemeint.Ich habe einfach nur den Router drane,ohne Was dazwischen.Die Leitung wurde gemessen und ein ein Techniker hat sich auch vor Ort den Verteilerkasten angeschaut.Ergebnis alles gut.Ich nutze entertain plus,mit neuster Firmware des v724 nicht schaubar.Eine ältere Version rauf gespielt und es läuft.Mich stört ja nur diese Instabilität,bzw.die ständigen Internetabbrüche.Wenns mir zuviel wird rufe ich schonmal dieHotline an,aber so langsam verliere ich den Glauben.Ich hole mir mal zum nächsten Monat eine Fritzbox und wenns noch so bescheiden läuft liegt es wahrscheinlich nicht am Router.Man muss ja alles probieren und hoffen.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest


    Lach das findet die Telekom dann eh nie! Alles nur noch Lachhaft!
     
  5. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Satikus: Da habe ich schon einige Kunden, wo wir das gefunden haben. Einfach ist es natürlich nicht.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    @Satikus, ist leider nur noch negativ eingestellt!
     
    Satikus gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, dass ist es, aber in 90% der Fälle, findet der Anbieter, wenn er sich Mühe gibt, das Problem. Da muss man aber auch dem Anbieter auf den "Sack" gehen. :)


    Wenn man nur schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich nichts tut, dann wird man so. Siehe meinen "Blog". ^^ :D
     
    Satikus gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @AlBarto: Schön, dass bei Dir wieder alles funzt. Bist ja gut abgegangen in Deinem "Blog".:D

    Nachwievor ein faszinierendes Rätsel bleibt für mich aber, was das denn für Daten gigantischen Ausmaßes sind, die Du von zu Hause aus permanent "bewegst", dass Du einen derart schnellen Heimanschluss benötigst. Ich bin froh, endlich stabile 16.000 von der Telekom zu haben!

    Also lass mich bitte nicht dumm sterben, @AlBarto, und kläre mich auf!

    Gruß Holz
    (y)
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo kann man den "Blog" finden?
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Satikus und Alaska gefällt das.