1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. Juli 2009.

?

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

1. Ja

41 Stimme(n)
    53,2%
  2. Nein

16 Stimme(n)
    20,8%
  3. Egal

20 Stimme(n)
    26,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

Andere rufen dazu aber nicht indirekt auf, schon ein kleiner Unterschied...

Die Umfrage hier soll als Gag auf olvenstedlers und meine Anspielung sein. Ich verstehe die Aufregung hier nicht...

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, hast du etwa Angst, dass du das sein könntes, oder was? :p
    Ach, weißt du... Wenn du schon so mit "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" kommst. Was soll man dazu groß sagen? Denn umgekehrt funktioniert es genauso: Ein notorischer Störenfried hackt dem anderen auch kein Auge aus. Ist doch nichts neues, dass sich in der Not gerne diejenigen verbrüdern, die ähnlich viel Dreck am Stecken haben. Doch am Ende ist das nur Heuchelei, da du dies als Vehikel nutzt, um mal wieder Stimmung gegen diejenigen zu machen, die dich so oft in die Schranken gewiesen haben.

3. AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

weil dies in meinen augen einfach nur peinlich ist Thunderball.

und ein armutszeugnis für einen moderator (oder zwei, irgendeiner wird ja die umfrage erstellt haben) überhaupt dazu einen thread zu eröffnen.

wie gesagt, eine krähe hackt der anderen kein auge aus.

wer steht morgen 8neben mir) auf der abschussliste?

master-d
    premier4all
    octavius

??

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Peinlich finde ich eher den User, der hier alle als irgendwelche Mitarbeiter hinstellt, alle ins schlechte Licht rückt und mit gleichen Mitteln spielt.

Und trotz mehrmaligen Sperrungen sich NICHT ändert.
    So finde ich es schon in Ordnung wenn man nun mit gleichen Mitteln versucht diesen User endlich zum aufwachen zu bewegen.

Ich denke aber nicht (auch wenn ich dich schätze) das du in dem Punkt wirklich unabhängig agieren kannst, bei den Problemen die du mit einigen Moderatoren hast.
    Hier steht niemand auf der Abschussliste, hier wurde eine Umfrage als Gag gestartet um einen User zu Veränderungen zu drängen.

Gerade bei olvenstedler kann man doch auch nicht wirklich von Abschussliste reden, der verstößt doch mit seinen Threads fast sekündlich gegen Regeln und Netiquette...

Wie Gag so schön sagte ist die Umfrage nicht dafür da, abzustimmen ob er gesperrt wird oder nicht.

5. AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

ich glaube selbst du solltest langsam kapiert haben, das ich weder vor dir noch vor sonst jemanden hier kusche.

jepp, gibs mir - mehr davon.

mach doch gleich die nächste umfrage auf.

soll Dago entgültig gesperrt werden?

denn nichts anderes wäre meine nächste sperre.

gegen wen soll ich stimmung machen? gegen dich?
    so wichtig bist du mir doch gar nicht adss ich mich mit dir gross beschäftigen will und werde.

ausserdem machst du dich doch tagtäglich selbst mit deinem verhalten hier lächerlich. da kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und woanders trollen :D

6. doku

doku Guest

Jetzt mach mal nicht so ein Fass auf, Dago. olvenstedter wollte wissen, wie viel Support er hier hat und Gag war so freundlich ihm diese Umfrage zu erstellen. Wo ist das Problem? :)

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ist das so?

Wer weiß, wenn diese User nett darum bitten, dann bestimmt. :winken:

P.S. Bist du eigentlich nervös?

8. AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

mir ist der user egal der hier blossgestellt wird. klar ist olvenstedter ein ganz spezieller typ.
    und genau das ist das peinliche an der geschichte. anstatt ihn endgültig aus dem board zu befördern wie es zb mit "dieweltist" passiert ist. wird er hier öffentlich als Freiwild deklariert.

natürlich agiere ich hier nicht unabhängig, das kann ich gar nicht.
    aber hey, eine sachliche diskussion über eine user-sperre?
    passt in meinen augen nicht so ganz. ich weiss nciht wie du das siehst, ob als gag oder nicht gedacht.

komisch das in jeder verwarnung (und ich hab weiss gott schon einige bekommen) auf folgendes hingewiesen wird

sondern wofür? wenn er jemanden nervt oder belästigt, kann man ihn auf ignore setzen und schon wird man in ruhe gelassen.

dies ist übrigens auch eine empfehlung der Administration dieses forums.

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Er hat doch indirekt zu dieser Umfrage aufgerufen.

Bloßstellen tut er sich schon selbst, dafür braucht man diese Umfrage nicht.
    Vielleicht sieht man noch etwas Hoffnung und will einfach nur das er sich verändert.
    Es geht hier wie im Eingangspost auch erwähnt, darum festzustellen ob olvenstedler Recht hat ob die Mehrheit hinter ihm steht oder nicht. Ein Gag auf seine Aussage. NICHTS anderes ist das hier.
    Admins und Moderatoren dürfen bzw. können User nicht ignorieren. Haften sie doch für Einträge.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.