1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

offene frage, da intern keine antwort kommt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von olvenstedter, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

Hat er viel Zeit für "Entertain" ;)

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, dass das schlicht "Kollateralschaden" im Zusammenhang mit den doch recht umfangreichen Aufräumarbeiten dort war. Dank "kimingo" geht's dort ja oft drunter und drüber. Darfst dich dann bei ihm dafür bedanken. ;)

Stell die Frage einfach nochmal. Jetzt dürfte da auch die nötige Ruhe einkehren.

Und wie gesagt: Nicht immer gleich das schlimmste annehmen, sondern einfach freundlich den zuständigen Moderator fragen -- sind halt alles nur Menschen, die das in ihrer Freizeit machen.
    Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass hier nicht "zensiert" wird, sondern maximal Beleidigungen und Provokationen gelöscht werden -- oder eben ganze Off-Topic-Strecken, die komplett am Thema vorbei gehen.

Gag

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

ich erhielt bis heute eine 2-wöchige sperre mit folgender begründung:

ich hätte gerne gewusst, um welche beleidigung es sich da gehandelt hat. ich hätte dieses gerne bis spätestens 05.06.2009 in diesem bereich des forums gesehen. sollte bis dahin keine stellungnahme erfolgt sein, wird sich die person, die sich hier gag halfrunt nennt, dafür vor einem gericht verantworten müssen. darauf kann sich diese person 100 %ig verlassen!

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

lol

5. AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

User helfen Usern :D

klickst du hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/private.php

suchst du nach der letzten mail mit dem Betreff: Sie haben im Forum DIGITAL FERNSEHEN - Forum eine Verwarnung erhalten

und siehst dann eine ähnliche message

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2009
  6. AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

da ist mir doch was interessantes aufgefallen.

"Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie."

also muss folgendes ein mega-schwerer regelverstoss gewesen sein. oder liegts daran, dass der schosshund angegriffen wurde?

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das ihr immer mit so einem Schwachsinn die Gerichte bemühen wollt.
    Ein Forenbetreiber hat Hausrecht, wenn er User X nicht haben will dann ist es definitiv sein gutes Recht diesen User auszuschließen auch ohne Grund.
    Genauso wie du jemanden aus der Wohnung schmeißen kannst, und nein ein Forum zählt nicht als öffentlich. Einfach mal einen Anwalt fragen.

Und wenn ich mir deine Beiträge so angucke, dann ist obiger Verwarnungstext sicherlich nicht unbegründet. (Zumindest das Wort provokation).

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Verstehe diesen Thread nicht. Lasst doch den Moderatoren doch ihren Spaß.

Vlt. haben die es ansonsten schwer im Leben und müssen hier im Forum andere Dinge aus dem richtigen Leben kompensieren. Da können Verwarnungen an der einen oder anderen Stelle schon mal therapeutisch sinnvoll sein :rolleyes:

Ich nehme meine Verantwortung diesbezüglich sehr ernst und schreibe deswegen von Zeit zu Zeit Sinnlosbeiträge. Mittlerweile habe ich auch schon ein bisschen Übung darin und gutes Gefühl dafür, was bei den Moderatoren als sinnlos ankommt ;)

9. AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

nicht wahre. besser sie toben sich hier aus, als dass die auf der strasse spielen :d

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei olve reichts wenn man sich von Zeit zu Zeit selbst zitiert. :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.