1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software update Telefunken XF22A101VD funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von monette999, 16. Oktober 2017.

  1. monette999

    monette999 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum

    Gruß an Alle ich bin neu und danke das ich dabei sein darf.

    Ich habe den o.g TV mit der orginalen Software Version. v 2.32.00 SVN 228720.
    Der Empfang ist nicht so gut und wollte die neue SW aufspielen.[​IMG]

    Nun möchte ich diese gegen die neue Version von Karcher tauschen.
    Siehe unten. SW27796831 V2.32.150.
    USB hinten eingesteckt. Ok Taste und Power Taste gemeinsam drucken. OK halten LED fängt an schnell zu blinken und nach 2 Minuten Startet der TV wieder im Astra Sat Program.

    Aber wenn man Menue 4725 drückt steht die alte Version V2.23.00 eingetragen.

    Habt ihr einen Vorschlag was ich noch machen sollte?

    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Die Damen vom Karcher Service sagten der Software Level ändert ich. Das glaube ich nicht.
    Danke

    MfG
    Robert[​IMG]



    http://download.karcher-products.de...0_OEM_Low_MICHELANGELO_V232150_XF22A101VD.ZIP

    1. Kopieren Sie die einzelnen Dateien aus dem entpackten Ordner auf einen leeren USB-Stick (fat32 formatiert). Es dürfen sich keine Ordner auf dem Stick befinden.


    2. Schalten Sie das TV-Gerät in den Standby-Modus.


    3. Stecken Sie den USB-Flash-Speicher an den USB-Anschluss


    4. Drücken Sie die Taste OK und schalten Sie das Fernsehgerät gleichzeitig ein. Halten Sie die OK-Taste auf der Fernbedienung gedrückt, bis die Standby-LED schnell blinkt.


    5. Wenn die Stand-by-LED schnell zu blinken beginnt, kann die OK-Taste losgelassen werden.


    6. Danach wird die Software-Aktualisierung automatisch gestartet und die Standby-LED blinkt langsam. Das wird ca. 1 Minute dauern. Bitte warten Sie geduldig und schalten Sie den Fernseher nicht aus.


    7. Wenn die Standby-LED aufhört zu blinken, öffnet sich das Menü automatisch. Sie werden als Erstes das Installationsmenü (FTI) sehen.


    8. Nachdem das FTI-Menü angezeigt wird, sollten Sie den Fernseher aus- und wieder einschalten.


    9. Die aktualisierte Softwareversion kann aus dem Servicemenü überprüft werden (Menü --- 4, 7, 2, 5)
     
  2. Melittamann

    Melittamann Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. monette999

    monette999 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bitte mal lesen was mir heute Karcher Service geschrieben hat.

    Hallo Herr ........

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


    Hiermit senden wir Ihnen den Link,zu der passenden Software.
    Bedauerlicherweise war ein Fehler in der Textdatei erhalten. Diesen Fehler haben wir behoben und Ihnen einen neuen Link erstellt.
    http://download.karcher-products.de...0_OEM_Low_MICHELANGELO_V232150_XF22A101VD.ZIP

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    Vivien Rast
    Customer Service Support

    Karcher AG
    Gewerbestr. 19 | 75217 Birkenfeld | Germany


    Phone: +49 (0)7082/9254-20
    Fax: +49 (0)7082/9254-24
    E-Mail: service@karcher-products.de
    Internet: www.karcher-products.de
     
  4. Melittamann

    Melittamann Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat es den jetzt funktioniert mit dem Update?

    Hab mal frech "deine " Firmware auf meine geflashed, war aber schlechter. Was mich gewundert hat, das deine nur 256 MB laut Servicemenue belegt und meine 768. Das Board ist doch das gleiche.