1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken 50wf401a Firmware und Bildeinstellungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Melittamann, 16. Oktober 2017.

  1. Melittamann

    Melittamann Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    habe sehr sehr günstig diesen TV erstanden und dank des Forums schon mal Timeshift und PVR freigeschaltet :)

    Es ist ein MB110 verbaut und ich bin auf der Suche nach der neuesten Firmware. hat da jemand einen Link o.ä?

    Das nächste ist, ich habe schon vieles an Einstellungen probiert, aber mir haut das schwarz immer in ein "dunkelblau ab "
    Hat jemand ein paar vernünftige Einstellungen für das Bild?

    Ist es eigentlich normal, das der Kopfhörerausgang nicht per FB regelbar ist?
    Wollte da meine 2.1 anschließen, aber wen das nicht regelbar ist, wäre das ja doof.

    Gruß

    Stephan
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist bei LCDs prinzipbedingt.
     
  3. Melittamann

    Melittamann Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist aber ein LED Display, der XF50A401 hat ein LCD ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein es ist ein LCD Display. ;) LED Displays gibt es bei Consumer Geräten generell nicht. ;)
    Dein LCD hat "nur" eine LED Hintergrundbeleuchtung was aber am Problem das ein LCD Display kein 100%iges Schwarz darstellen nichts ändert. nur wenn die Hintergrundbeleuchtung abgeschaltet ist (z.B. per Lokal Dimming) wird es schwarz. Damit handelt man sich dann aber weitere Probleme ein. ;)
     
  5. Melittamann

    Melittamann Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, wieder was gelernt :)
     
  6. Melittamann

    Melittamann Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Telefunken wie auch Vestel geben keine Antwort, hat jemand ein Link der nicht unbedingt in ein türkisches Forum zeigt?
    Der Googletranslator ist da auch nicht wirklich zielführend bei :confused:
     
  7. Melittamann

    Melittamann Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Über 200 Clicks in der kurzen Zeit?

    Das Thema schein interessant zu sein, aber niemand hat Infos dazu?

    Warum kann man den Kopfhörerausgang nicht per FB regeln?
    Kein Techniker anwesend, der was zum MB110 sagen kann?
    Oder zugriff auf die neueste Firmware / Software hat?
     
  8. Melittamann

    Melittamann Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal als Info für alle. V2.32.15.0 SVN 23907 ist die neuste Firmware und SW version, die es zu diesem Zeitpunkt gibt.

    Nach dem Update muss die Ersteinrichtung laufen und wie schon bekannt der PVR gepatched werden.

    So, aber wer kann mir den mal was zum Kopfhörerausgang sagen?
     
  9. Emre78

    Emre78 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [QUOTE = "Melittamann, post: 8012936, üye: 89359"] Vestel'in yanı sıra Telefunken de cevap vermiyor, Türkçe forumda mutlaka gösterilmeyen bir bağlantısı olan var mı?
    Googlet çevirmeni Karıştırılmamalıdır[/ QUOTE] için pek etkili değil.
    Tavsiye FORUMU
     
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das mit dem Kopfhörer ist schon seit Ewigkeiten bei vestel so.