1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Blue TV free schau ich immer über VPN zur Zeit. Ich gehe davon aus, dass getflix und smartdnsproxy so ziemlich das gleiche ist. Mit smartdnsproxy lief die blue TV App nicht rund (sehr lange Ladezeiten, deshalb VPN). Bin schon jahrelang bei smartdnsproxy, wenn das getflix was taugt, dann ersetzt es nach Ablauf smartdnsproxy.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Das Zusammenspiel Blue TV und smartdnsproxy funktioniert reibungslos. Ladezeiten sind bei mir auf Apple TV nur wenige Sekunden mehr, wenn ich von einer anderen App komme. Bin ich schon bei Blue TV, geht es zügig (Programmwechsel, Aufruf TV Guide, ...)

Gammel gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nutze es auf LG und AndroidTV und da hatte ich vor einigen Wochen @HD=haltDurch davon überzeugen können, dass es am Smartdns und nicht an der App liegt, wenn die Blue TV App lahm ist.
    Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)
    Vielleicht hat aber auch smartdnsproxy etwas verbessert.
    Getflix muss ich erst testen. Es scheint aber sehr nah an Smartdnsproxy dran zu sein und wohl sogar von der gleichen Firma zu sein.

HD=haltDurch gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kurzer Test: smartdnsproxy macht Blue TV hell, getflix kommt zwar schnell in die App, aber es geht kein Sender.

Ist also leider nicht das gleiche smartdnsproxy und getflix.

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Anbieter SmartStreaming.tv kann man in den Einstellungen Sky Local auswählen, da ich aber kein Wow TV habe, kann ich es nicht testen.

edditalentfrei gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Sehr gute und wichtige Info, Thema Getflix hat sich für mich erledigt.

7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    was ja auch kein Wunder ist da getflix BlueTV Air nicht unterstützt.

Das tut im übrigen SmartDNSproxy auch nicht aber es funktioniert halt.
    Support bekommt man aber per Chat/Mail nicht und es wird auf Zattoo CH verwiesen.

Und die Probleme, die ihr hier mit SmartDNSproxy beschreibt, habe ich nicht.
    Zwar langsamer App Start aber danach flutscht es.
    Egal ob Kanal Auswahl, Kanal Umschaltung, TV Guide Aufruf ....

Ihr liegt wahrscheinlich beide auf einem überlasteten I-Net Knotenpunkt wo euch nicht Mal SmartDNSproxy hilft.
    Aber ein VPN da ihr, selbst mit begrenzter Bandbreite, einen Tunnel in das Land das ihr braucht aufbaut

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Beim Test gerade, lief es mit Smartdnsproxy auch besser als vor ein paar Wochen. Vielleicht hat sich was verbessert.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe Channel Group D Turn Off gemacht und dann läuft bei mir auf WOW Sky Sport News. Mehr habe ich nicht abonniert, bzw. ich habe gar nichts bei WOW abonniert.

Insgesamt scheint das aktuelle getflix Angebot ein lohnendes Investment zu sein.
    Es ist auch noch ein VPN Service mit Routerunterstützung und der österreichische Server ist bei SkyX nicht blockiert.

Gammel gefällt das.
  10. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jo-hatte auch Lifetime aboniert und bin soweit zufrieden. Ich schreibe den Support mal in Sachen BlueTV und WoW TV an. Vielleicht können sie was anpassen. SmartDNS hatte ich vorher im Test- da lief tatsächlich alles rund. Aber zu dem Preis ist Getflix fast geschenkt.

nordfreak gefällt das.