1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Bierteufel

Bierteufel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Vor 2 Stunden hätte es funktioniert, jetzt steht dran "Gutschein eingelöst".
    Gibt es eine Alternative aktuell die lukrativ ist, wenn hier mehrere User auf eine Verlängerung verzichten?
    Und gibt es auch noch ein Angebot den Receiver zu bekommen?

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Bierteufel

Bierteufel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Scheint noch zu gehen. Aber kann man die Box nach DE schicken lassen oder muss das über eine 3. Firma geschehen?
    Falls noch jemand die nächsten Tage einen Code / Link für das 99 Euro Angebot nicht braucht und verfallen lassen würde gerne mir per PM schicken.
    Ich bekomme leider weiterhin im Gegensatz zum letzten Jahr kein Rückholangebot per Mail. Gekündigt habe ich Anfang November...

4. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nach Deutschland kannst Du die Box nicht schicken lassen, es sind nur Versandanschriften in Österreich möglich

Bierteufel gefällt das.
  5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Urlaub in Österreich, dann in die Ferienwohnung versenden lassen? :)

Eine Vertrauensperson in Österreich könnte auch einen Sky Q Receiver mitgeben (die Abo-Gebühren "an den Gönner" dann per Dauerauftrag überweisen).
    Mit strikter Internet-Trennung vom Q Sat-Receiver kann Sky den Nutzungsort nicht ermitteln!
    UEFA Champions League 2024/25 / Sky Q Fragen

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Offenbar hat SkyX schon das Kundenziel für 2024 erreicht, nach dem ich schon einige 99 Euro Angebote ausgeschlagen habe, legt man jetzt nicht den erhofften Amazon Gutschein oben drauf, sondern verschlechtert das Angebot auf 15 Euro/Monat.

7. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab meinen Apple TV auf OS 18.2 aktualisiert und nun ist in der App der TV Guide weg, kann das jemand bestätigen? Ich habe generell keine Möglichkeit mehr, in der App das Benutzermenü aufzurufen.

8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    App löschen, Gerät neustarten, App neu installieren.
    Besteht das Problem immer noch?

9. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Leider ja.

10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Habe mal bei mir geschaut - der Account ist allerdings ausgelaufen (am 25.12.24 und es kann auch nichts mehr abgespielt werden),

JA ich habe das gleiche Problem...

tonky gefällt das.