1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Teurer,es wird immer teurer.
    Sky X Traumpass-Sport im Angebot:
    240€/12M
    Sky X Königstransfer » Spitzenfußball zum Top-Preis

Bis vor 1 Jahr für 99€ zu bekommen, zuletzt für 150-180€.

Habe noch einen Gutschein um 162€, den heb ich mir mal auf für schlechte Zeiten.

helgo und alberic gefällt das.
  2. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Fiktion&Show gibt es für einen Zehner, allerdings gegen das Telekom Angebot auch zu teuer ;)

helgo und Serverus1 gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt ja immer noch 150 Euro Sport Jahresgutscheine für Sky X zu kaufen, aber ohne Android TV/FireTV ist mir das zu teuer. Nutze Sky X viel zu selten.
    Megogo gibt es derzeit für unter 100 Euro für 2 Jahre, da hat man voraussichtlich die komplette Champions League hoffentlich komplett in FullHD mit 50fps mit Stadionton nur halt ohne Konferenz. Den Rest von Sky habe ich schon mit Sky CH abgedeckt.

4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der monatliche Preis von EUR 20.- für Sky X Sport ist auf den ersten Blick verlockend. Auf den zweiten Blick sprechen die Bildqualität und die immer noch vorhandene Gerätebeschränkung sowie die mangelnde Verfügbarkeit über diverse Geräte eine andere Sprache. Ich werde, selbst bei Angeboten von EUR 150.- bis 180.-/Jahr, nach Ablauf meines aktuellen Abos nicht mehr bei Sky X AT bleiben.

Serverus1, Force und alberic gefällt das.
  5. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Bin der gleichen Meinung, mein 99€ Gastspiel endet Mitte März 2025.

Discone und helgo gefällt das.
  6. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Megogo VPN nötig?

7. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
  8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein deutsches BuLi- und Sky Sport-Abo für Satellit mit zusätzlich linear empfangbaren DAZN 1+2 ist teurer, aber qualitativ besser:
    Aktuelle Internet-Störungen > Sky Q Vorteile ohne Internetverbindung, siehe mein Beitrag.
    DAZN bei Sky - Angebot im Juli 2024 > mit zwei Q-Receivern sind die Kosten in einer Familie und im selben Haus legal teilbar,
    falls zusätzlich erforderlich wäre auch DSL-Internet gemeinsam nutzbar (über nur ein Abo > 100 MBit/s Flatrate ab 30 €).

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2024
  9. Raffe

Raffe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Was spricht gegen die Sky X Streaming Box? Mein TV ist nicht smart, da muss ich eh eine Desktopbox einsetzen (hab bislang einen Raspberry Pi dazu benutzt). Kann ich via die Sky X Box auch andere Sender (und Zattoo) via Browser streamen?

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sky X Streaming Box wird nicht nach DE geliefert. Oder wohnst du in AT? Dann kannst du natürlich auch die Sky X Box nutzen.