1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo Systemcheck Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rh7, 27. September 2012.

  1. rh7

    rh7 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Suche seit einiger Zeit verzweifelt eine Lösung für das "nicht bestehen" des SkyGo Systemchecks. Bin online über T-Mobile HSDPA und jedes Mal schlägt der Systemcheck bei Bandbreite und Standort fehl. Speedtest liegt bei 2.8mb und laut utrace wird die IP auch in Deutschland gefunden (80.187.110.*).
    Firewall hab ich testweise deaktiviert. Hab die Sim-Karte auch mal in einem USB-Webstick getestet, da besteht das Problem ebenso. Stecke ich die Sim in meinen anderen Lappi läuft SkyGo per HSDPA.
    Auf beiden Lappis läuft Win7 64bit. Habe auch schon testweise mal Win7 neu installiert ohne alles andere auf dem Lappi, gleicher Fehler.
    SkyGo Hotline hat bislang zu dem Problem auch keine Idee :(
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Diese Seite empfehlen