| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2001 Ort: Rhein-Main Gebiet
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO Zitat:
MfG
__________________ Sky+ und zufrieden damit. Wer basteln will, soll basteln. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO
Ich verstehe das so, dass Multiroom eventuell nicht mehr vermarktet wird. Diese Option wird in "Sky Go" integriert. Wahrscheinlich kannste dann als Bestandskunde zu "Sky Go" wechseln. Eventuell mit Laufzeitneustart und (im besten Fall ) Wegfall der Sonderkonditionen, spätestens natürlich mit Ende der alten Laufzeit. Sky scheint den ganzen Spielkram in einem Paket zusammenzufassen, da sie wohl ahnen, dass die Apps für sich allein kaum einer bezahlt, wie man ja auch in den entsprechenden Threads nachlesen kann. Mit einem gebundelten Paket will man da wohl mehr Anreize schaffen.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
endlich wird der Sky Online Browser auch hier in Deutschland eingeführt. Aber vermutlich 12 € monatlich + Aboneustart ist schon arg happig. Was meinen die mit 19 € für eine zusätzliche Smartcard. Heißt dass man kann für einmalig 19 € eine zustäzliche Smartcard bestellen, die dann für die abonnierten Programme freigeschaltet ist und muss nicht jeden Monat wie bei Multiroom 12 € blechen? Ich finde ja Sky sollte für bei der App erst mal eine Gratisphase einrichten, wo man sich das mal anschauen kann. In England ist doch der Online Player für Kunden gratis oder?
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
Kann sein, aber die verdienen ja auch genug | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO Trotzdem sollten sie das ganze wie gesagt erst einmal eine Zeit gratis anbieten, damit man den Kunden überzeugen kann. Bei Laufzeitneustart und Wegfall der Sonderkonditionen bucht das doch keiner.
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2001 Ort: Rhein-Main Gebiet
bekommst du für einmalige 19 Euro auch eine Multiroomkarte für zu Hause. In England sind die jeweiligen "Live Channels" für Movie bzw. Sportabon. ist drin, alle anderen zahlen 10 Pfund extra. MfG
__________________ Sky+ und zufrieden damit. Wer basteln will, soll basteln. | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2006 Ort: Essen
und für diese 12€ im monat (+einmalig 19€) bekommt man dann ne 2te smartcard mit allen programmen die auf der ersten hell sind? also beim komplettkunden auch die buli? das wäre ja dann deutlich günstiger als bisher. dann würde mein vater bestimmt für unten sich auch ne sc holen.
__________________ LG 60PM670S|Humax Sky+ Receiver|Sony HT-SS1000|Playstation3|XBox360 Premium| Sky (komplett)|HD+ |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2005
Da fehlt noch Apple TV. Wie will Sky eigentlich das ganze überwachen? IP-Speicherung? Über GPS?
__________________ Der Code für die dbox I ist 0000... Und Käse ist eine Beleidigung. Geändert von deekey777 (31.03.2011 um 14:12 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2002 Ort: Deutschland/Bayern
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO Bei sky UK läuft das über die MAC-Adresse des Endgeräts.
__________________ Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat ASTRA 19,2/28,5 seit immer Standard AGBs 's |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2002 Ort: Norddeutschland
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO sehe ich auch so, über den status "nett" kommt das nicht hinaus. wir wissen ja alle was nett ist ![]() den preis finde ich echt happig, 12 euro obendrauf, da wird die zahl der dazubucher schon recht übersichtlich sein. die werden alle persönlich von herrn sullivan begrüsst (lange wird er dafür nicht brauchen) wenn das für bestandskunden umme wäre, ok, dann ist es ein goodie, aber so ![]() ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |