1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo läuft nicht - was tun ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von picolo, 26. Juli 2013.

1. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Skygo läuft nicht - was tun ?

Ich glaube weder das Forum noch ich haben ein Problem. Im Übrigen, danke an alle, die mir bei meinen Fragen in der Vergangenheit schon geholfen haben.

Es tut mir leid, dass ich nicht soviel Zeit habe, um umfangreiche Threads durchzulesen (hat mit "nicht so toll belasten" nichts zu tun. Eine große Entschuldigung an diejenigen, die scheinbar dafür kein Verständnis haben.

2. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Danke für die Tipps.

1. Ich hab MS Silverlight schon installiert, wieder deinstalliert (weils in der Vergangenheit schon mal erforderlich war, eine ältere Version zu verwenden) und wieder eine ältere Version installiert. Vielleicht kann mir jemand sagen, welche Version ich da verwenden soll.

2. Browser habe ich den Internet Explorer verwendet. Vielleicht kann mir jemand sagen, auf welchen anderen Explorer Skygo läuft

Danke schon mal im Voraus für alle Tipps, und das Verständnis.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Silverlight 4.x egal welche Version.

Browser ? Einfach testen. Firefox, Usw.

4. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

hhm, hatte gedacht, dass du eventuell Opera verwendest, denn damit zickt SkyGo rum. IE, FF und meines Wissens auch Chrome funktionieren aber mit Go...

Wenn beim Systemcheck (also Systemvoraussetzungen) wie du sagst alles grün ist, kann es wohl nicht an deiner Hardware/Software liegen.

Ruf am besten mal bei Sky direkt an. Was bei dir im Kundencenter steht,muss nicht immer deinem tatsächlichen Status entsprechen...

alternativ: probiers mal mit einem anderen Rechner/Laptop oder wenn vorhanden mit der XBox...

5. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habs an einem anderem Computer ausprobiert, kurios, aber da geht. An was kann es liegen ?

6. mySky

mySky Guest

Vorschlag 3 wäre, im passenden Forum zu posten und keine neues Thema eröffnen.
    Im passenden Forum:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...274101-sky-multiplattformstrategie-skygo.html
    ist das Probleme schon mehrfach beschrieben und gelöst worden!;)
    Wenn jeder für "sein Problem" ein eigenes Thema eröffnet...:eek:

7. philit1902

philit1902 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle eifrigen Helfer,

auch ich habe ein Problem mit meinem Skygo.
    Habe Silverlight, Flash geupdatet, es in verschieden Browsern (Safari, Chrome) ausprobiert und beim Systemcheck überall grüne Kreuzchen und ein "Ihr System kann Videoinhalte bei Sky Go im Web wiedergeben", dennoch funktioniert es nicht.
    Dort, wo sich normalerweise der Player befindet, kommt nur ein weißes Feld, mehr nicht.
    Bin am verzweifeln, weiß nicht mehr, was ich noch unternehmen könnte.

Weiß jemand von euch einen guten Rat?

Glg, Phil

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep! Diesen Thread lesen und verstehen ... hättest Du das getan, hättest Du diese Karteileiche ruhen lassen und gleich im richtigen Thread gepostet ... :)

9. blubb87

blubb87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD800se

Mir fallen auf die Schnelle 2 Gründe ein:

1. aktiver Adblocker, der aus welchen Gründen auch immer die Silverlight-Komponente blockt
    2. diverse Browser (z.B. ab Firefox 26) verwenden inzwischen Click-to-play. Das heißt, Plugins wie Silverlight sind standardmäßig deaktiviert und müssen zwingend manuell aktiviert werden, bevor man damit ein Video sehen kann.