1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skyempfang mit V13 Karte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Shade, 2. Mai 2010.

  1. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    Anzeige
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Post # 21/22 beachten und nochmal probieren

    Gruß
     
  2. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: skyempfang mit V13 Karte



    Dann gib halt die Seriennummer eines zertifizierten Receivers an der mit Nagra Karten spielt. Hier im Forum gibt es einen Generator der dir eine gültige Seriennummer erzeugt. Suchfunktion benützen!

    Gruß
    b+b
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  4. Dry

    Dry Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Hallo,

    Wenn ich die V13 Karte hab und nen Clarketech Reciver, was benötige ich dann fürn Modul !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  5. TJ63

    TJ63 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Tja, der Tausch funktioniert nicht mehr.

    Mit oder ohne Serien# ... vorbei !

    Kollege hat es nach meinem Anraten ein paar mal versucht
    und wollte sogar noch seinen gekündigten Vertrag verlängern.

    Nchts zu machen ...

    Und noch was ... von 100 Suchen innerhalb von Foren stoße ich 80 x auf den Eintrag " Suchfunktion benutzen " ;)
     
  6. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: skyempfang mit V13 Karte


    Einfach kündigen, sonst lernen die es nie was wir Kunden möchten. Wenn es genug Kündigungen zum nächstmöglichen Termin hagelt, dann kommt das große Wehklagen. Oder ein Modul mit NDS kaufen, das hat gar keinen Jugendschutz und genau um diesen geht es Sky im Moment. Deshalb ist ja die Ausgabe der S02 Karte seit kurzem erschwert worden.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-tv-darf-wieder-ab-20-uhr-gezeigt-werden.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...y-bittet-kunden-um-neue-jugendschutz-pin.html
     
  7. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Sky geht es darum, an den zertifizierten Geräten Geld zu verdienen!
     
  8. jordan4ever

    jordan4ever Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Hallo,
    langsam verzweifel ich an dem katastrophalen Kundenservice von Sky, aber das geht wahrscheinlich vielen so. Ich habe nach der Bitte um Austausch meiner V13 Karte gestern...richtig...wieder eine V13 Karte bekommen. Nun gut, ich habe jetzt ein Giga TwinCam Blue Modul und ein Problem mehr: Mein Technisat DigitHD8+ erkennt das Modul, aber das Modul erkennt die Sky V13 Karte nicht. Das Modul ist in der Version 3.00

    Wär um Hilfe sehr dankbar....
     
  9. TJ63

    TJ63 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Nun ja, wenn mich einer fragt eine V13 Karte zu tauschen gibt es natürlich auch eine V13 zurück ;)

    - Modul Reset durchgeführt ?
    - Neue V13 kann einen Defekt haben
     
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Was ist denn das für eine Logik? Der unzertifizierte Receiver kann doch genauso kaputt gehen und wenn man ihn einschickt, dann hat man auch keinen. Strenggenommen hast du mit dem CI-Modul doch nur eine weitere Komponente, die kaputtgehen kann.