1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. tonimeloni

tonimeloni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

Also... Gestern 45 minuten mit einer netten sky dame telefoniert. Ich hatte eine email mit diversen fragen zu laufzeit und zweitkarte geschrieben. Daraufhin wurde mein vertrag komplett verhunzt . Laufzeit nur noch 12 monate und zweitkarte beendet. Jedenfalls ist jetzt alles wieder richtiggestellt.

Umstellung auf zweitkarte wird auf den 31.12. Zurückgesetzt. Vertrag läuft dann bis zum 30.11.2015. D.h. ich bezahle einen monat den vollen preis, das sind 30 euro mehr als mit gutschrift, nehm ich in kauf.

Kurios ist, ich muss den receiver und die zweitkarte zurückschicken und bekomme beides neu, geht wohl nicht anders.

Also, jetzt hab ich alles wie gewollt

2. tonimeloni

tonimeloni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Karte ist gekommen... Passt....

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wenn man ein zweitabo will und zwar nur eine zusätliche karte, kein receiver oder ci-modul... wollen die da auch eine weitere serienummer von dir wissen?

4. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe meinen neuen Vertrag am 28 Jänner 2014 abgeschlossen.
    Wenn ich mir erst in ca 3 Moanten eine Zweitkarte dazuhole mit Receiver fängt ja bekanntlich die Vertragslaufzeit an neu zu laufen und ich würde dann ja ca 3 Monate den Vollpreis zahlen weil meine Rabatte ja nicht neu anfangen zu laufen. Die laufen jetzt bis Ende 2015.
    Wenn ich mir jetzt schon die ZK hole würde ich nur einen Monat Vollzahlen am Ende, sehe ich das richtig? Weil ich ja im Jänner abgeschlossen habe und wir haben ab heute ja den ersten Februar.

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2014
  6. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, wenn ich gerne auch bei der ZK Sky Anytime nutzen will, bleibt mir nix anderes übrig als einen Receiver mit Festplatte zu nehmen.
    Jetzt würde ich einen Monat am ende der Rabattzeit Vollzahlen. Würde ich aber jetzt noch billiger kommen (82,90Euro) als wenn ich einen Receiver um 169 Euro kaufe. Wenn ich noch einen Monat warte, bin ich auch ungefähr auf 169 Euro, aber dem 3 Monat würde ich dann schon teurer kommen, denn dann zahle ich schon 3 Monate 82,90 Euro voll.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal im Ernst: Du willst uns doch verscheißern, oder ?

GENAU das haben wir dir doch schon ganz am Anfang gesagt. Und dir geraten KEIN neues Abo abzuschließen, sondern dein altes im Mai zu verlängern und dann kostenlos einen Sky+ zur ZK zu bekommen.
    Aber nein, du musstest ja alles das machen, was dir ein MM Verkäufer erzählt hat......:(

Du drehst dich sowas von im Kreis mit deiner Fragerei....

8. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

"Neues aus der Anstalt"
    ich habe gehört das man in Austria Anytime auf Zweitkarte auch mit freien Receivern bekommt . ist aber abhängig ob Tal- oder Berg-Wohnung.
    Ab 2000m über Meereshöhe kein Problem :winken:

9. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Soooo, gerade eine Antwort von Sky bekommen:

Sehr geehrter .................

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, erhalten Sie nachfolgend einige grundlegende Antworten:

Zu der Zweitkarte können wir Ihnen Folgendes mitteilen: Wenn Sie die Zweitkarte innerhalb der ersten 12 Monate zubuchen, findet kein Laufzeitneustart statt, egal welches Angebot der Zweitkarte sie auswählen.

Sky Go wird zur Zeit nur bei Verträgen freigeschaltet, die entweder zum Standardpreis laufen, oder bei Verträgen mit speziellen Angeboten. Ihr Vertrag ist ohne Sky Go aktiv. Ob überhaupt, oder wann Sky Go eventuell für alle Sky Kunden kostenlos ist, darüber liegen keine Informationen vor. Wenn dies möglich sein sollte, werden wir unsere Kunden darüber informieren.

Bei der Programmzeitschrift TV-DIGITAL verhält es sich ähnlich wie bei Sky Go. Nur bei bestimmten Angeboten und Preisen ist die TV-DIGITAL kostenlos, ihr Vertrag läuft zu stark reduzierten Preisen. Daher ist für Ihren Vertrag kein kostenloses TV-DIGITAL Abonnement möglich.

Zu den Angaben im Kundencenter können wir Ihnen mitteilen, das die Angaben dort, nicht immer auf dem aktuellsten Stand sind. Die rechtsverbindlichen Vertragsdaten finden Sie in Ihrer schriftlichen Vertragsbestätigung.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Und? Was sagt ihr nun? Es findet doch keine Laufzeitneustart statt. Also hatte der Promoter doch nicht sooo unrecht;)
    Das mit SKy Go warte ich mal ab. Da hat er vl nicht ganz die Wahrheit gesagt. Er ist auch im Februar im Mediamarkt in meiner nähe. Das werde ich ihm sicher noch reindrücken wenns am 15 Februar keine freischaltung gibt. Was er dann zu mir sagt!!
    Ist aber jetzt für mich auch kein Weltuntergang wenns nicht gehen sollte - SKy GO.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2014
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, dann muss ich in dem Punkt Abbitte leisten, das hat Sky dann bei 2-Jahresverträgen neu geregelt.
    Allerdings solltest Du das mail gut aufbewahren.