1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Bin kein Jurist, aber ich sehe einen Unterschied zwischen Vertragsabschluss und Vertragsbeginn. Bei einigen Anbietern erfolgt u.a, aus diesem Grund auch der Vertragsbeginn erst nach Ablauf der Widerrufsfrist.

Was ich aber nicht verstehe, ist der Verweis auf die 14 Tage. War denn die Abwicklung des Angebotes anders als bei den normalen Bestellungen? Hat man bei Nutzung des Angebotes eventuell schon vor der Bestellauslösung die Widerrufsbelehrung ggfl. von VP erhalten, zumindest wenn man den offiziellen Weg gegangen ist? Das würde die Unterschiede erklären.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  2. tonimeloni

tonimeloni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo, ich habemir gerade eine zweitkarte mit receiverbestellt. Mein eigener vertrag ist zum 19.11.2013 gestartet. Nach derbestellung sehe ich jetzt vertragsdatum 31.12.2013. Das heißt wohl, mein vertrag läuft abe jetzt zwei jahre und ich zahle die letzten beiden monate den vollen preis bei der bestellung kam nix von laufzeitneustart. Gibts ne möglichkeit das zu ändern?

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58