1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Bin kein Jurist, aber ich sehe einen Unterschied zwischen Vertragsabschluss und Vertragsbeginn. Bei einigen Anbietern erfolgt u.a, aus diesem Grund auch der Vertragsbeginn erst nach Ablauf der Widerrufsfrist.

Was ich aber nicht verstehe, ist der Verweis auf die 14 Tage. War denn die Abwicklung des Angebotes anders als bei den normalen Bestellungen? Hat man bei Nutzung des Angebotes eventuell schon vor der Bestellauslösung die Widerrufsbelehrung ggfl. von VP erhalten, zumindest wenn man den offiziellen Weg gegangen ist? Das würde die Unterschiede erklären.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  2. tonimeloni

tonimeloni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo, ich habemir gerade eine zweitkarte mit receiverbestellt. Mein eigener vertrag ist zum 19.11.2013 gestartet. Nach derbestellung sehe ich jetzt vertragsdatum 31.12.2013. Das heißt wohl, mein vertrag läuft abe jetzt zwei jahre und ich zahle die letzten beiden monate den vollen preis bei der bestellung kam nix von laufzeitneustart. Gibts ne möglichkeit das zu ändern?

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nö, da du einen gratis Receiver bekommst bzw. zu verbilligtem Preis, startet dein Vertrag neu! Einzige Möglichkeit ist, die ZK zu widerrufen und nach erfolgreichem Widerruf eine ZK ohne Receiver zu bestellen. Dann startet dein Vertrag nicht neu.

Steht aber alles wie immer im Kleingedruckten, lesen!

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja. Nennt sich Widerruf. Zweitkarte und zusätzliche Hardware vermutlich zum Sonderpreis geordert. Da steht es meist im Sternchentext, den es nicht nur bei Sky gibt...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist aber nun wirklich hier hundertfach nachzulesen, das ein Laufzeitneustart erfolgt, wenn man vergünstigte oder kostenlose Hardware dazunimmt.
    Und dir würde persönlich dazu geraten, das vorher telefonisch zu klären:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...05-aktuelle-sky-angebote-417.html#post6282858

Du solltest schon auch lesen, was man schreibt. :( Aber es bleibt der Widerruf und danach die telefonische Bestellung der "nackten" ZK ohne Laufzeitneustart.

6. Tosho

Tosho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der VP Abschluss ging nicht direkt über VP, sondern über eine Sky Seite wo man sich das VP Paket sichern konnte. Und dieses Angebot hatte eine Widerrufsfrist von 14 Tagen.

Naja, Jurist bin ich auch nicht und ja, Vertragslaufzeit und -schluss sind zwei paar Schuhe. Jedoch finde ich, Vertragsschluss mit Zusendung etc. schon relevant, ist jedenfalls im BGB geregelt. Glaube steht unter 355.

7. loosisocke

loosisocke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-37W 5830
    Sony KDL-32EX 728
    TechniSat Digicorder ISIO S

Hallöchen,

ich hatte für meinem Mann am 18.11. das light Angebot angenommen. Anfang Dezember hatte ich hier im Forum vom VP Angebot gelesen. Widerruf an Sky raus und VP Angebot auf mein Name abgeschlossen. Da ich mich im Sommer schon einmal mit Sky am Telefon auseinander gesetzt hatte und in dem Gespräch angeschrienen wurde hatte ich keine Lust mehr. Somit sind wir Neukunden mit allen Feeds für die nächsten 23 Monaten.Danke an das Forum. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

8. Schängel

Schängel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Habe auch das VP Angebot angenommen und 99 Euro Aktivierungsgebühr aufgebrummt bekommen, obwohl der letzte Vertrag vor 3,5 Monaten abgelaufen war.

Anruf bei Sky und die nette Dame am Telefon stimmt nur unwillig zu, die Gebühr auf 39 Euro zu reduzieren und nuschelt irgendwas von "Betrug". Was soll denn das bitte, Sky? Geht's noch?

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast hoffentlich den Namen notiert. Dann direkt Beschwerdemail an Sully

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Auf Facebook gepostet nur gültig bis 01.01.14

Abonnieren Sie Sky Welt + 3 Pakete + HD für nur € 39,90 mtl. Dazu erhalten Sie auf Wunsch einen Sky+ HD-Festplattenreceiver mit einer 2TB-Festplatte für € 0 statt € 99. TAGARO überweist Ihnen € 30 als Dankeschön für Ihren Auftrag (Überweisung erfolgt nach 4 Wochen).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.