1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nein, ist es nicht. Man muss für jede Karte bezahlen, so wie bei HD+ direkt auch.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irrtum. Du weißt doch sonst immer alles.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei meiner erstmaligen Bestellung der Zweitkarte war dort HD+ auch 6 Monate frei (oder 12?). Da lief es dann länger wie auf der Hauptkarte (da später hinzugebucht). Ist aber schon etwa 3 Jahre her, daher kann es sein, dass es die Gratisfreischaltung jetzt nicht mehr für die Zweitkarte gibt.. Das das kostenpflichtige HD+ der Hauptkarte nicht auf die Zweitkarte gespiegelt wird ist klar.
     
    Teoha gefällt das.
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Vermutlich nur aus Kulanz möglich, anmeckern kannst du es ja bei Sky. Rechtlichen Anspruch wirst du nicht darauf geltend machen können.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß auch jetzt alles, keine Sorge ;)
    Es ging um das kostenlose halbe Jahr beim Neuabo. Und sollte dann auch bei einer Zweitkarte ein halbes Jahr mit drin sein. War zumindest bei meiner damals so.
     
  7. SMB45

    SMB45 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe eine spezielle Frage an euch:

    Laut AGB darf die Zweitkarte ja nur im gleichen Haushalt genutzt werden. Was jedoch, wenn sie im gleichen Wohnblock einem Familienmitglied übertragen wird? Dürfte ebenfalls gegen die AGB verstoßen oder? Die Sache ist die: Wenn man jetzt beide Receiver mit dem Internet verbindet, bekommt man dann von Sky ne Anzeige oder Kündigung, da sie unterschiedliche IPs einsehen können? Oder passiert da gar nichts?

    Danke im Voraus
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Sky es raus bekommt, wenn der IP-Abgleich nicht mehr stimmt, bekommst du Bescheid....dann kannst du es wieder ändern, wenn nicht musst du 16,99 für die ZK bezahlen, und wenn du Buli auch haben möchtest 24,99 für die ZK...ist aber wie du schon schreibst auch gegen die AGB...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Billster1909

    Billster1909 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich habe ein Sky Komplett Abo über Entertain laufen und möchte nun an meinem Zweitwohnsitz auch Sky haben, allerdings Empfangsart Kabel. Bekomme ich überhaupt eine Zweitkarte (Kabel) oder muss/darf ich ein Zweitabo für eine andere Adresse abschliessen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dein Abo nicht gekündigt ist, kannst du ganz normal ein 2. Neukunden-Abo abschließen....
    PS. hier lies mal....Sky Neukundenangebote