1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gleiche Name, ja. Anschrift fast. Der Sky Typ im Mediamarkt hat einfach bei der straße ein a dazugemacht. Kontonummer ist diesemal eine andere, dass ist auch entscheidend meinte er! Wenn eine andere Kontonummer angegeben wird, gilt man als Neukunde! Ich habe auch eine andere Kundenummer bekommen. Nein, da kommt ganz sicher keine böse Überraschung auf der Abrechnung! Die habe ich nämlich schon im Kundencenter angeschaut. Es bleibt bei den 29,99 euro!
    Hätte ich verlängert, hätte ich nie so einen Preis bekommen. Ja, die 29,99 Euro schon, aber dafür hätte der UHD Receiver 99 Euro gekostet, der Versand wäre dazugekommen (12,90 Euro) und eine Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro!! Das hatte ich jetzt alles nicht. Wie schon erwähnt, es ist nicht immer besser zu verlängern. Ich gehe jetzt am liebsten zu einen Sky Typ im Mediamarkt. Der kann dir einige Tricks nennen auf die man nie kommen würde!
     
  2. Platsche

    Platsche Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte am 1.1.2017 gebucht. Als ich heute nach hause kam, stand ohne Vorankündigung mein Paket vor der Haustür. Und vor 2 Stunden kam eine Mail von Sky, das mein Paket heute an DHL übergeben wurde und wahrscheinlich am Samstag zugestellt wird :D .
    Fehlt eigentlich nur noch die 18+ Pin, die aber laut Sky am Montag auf den Postweg raus gegangen ist. Schon lustig das ein Paket eher da ist als es verschickt wurde und ein Brief der schon lange raus ist nicht ankommt.... Um die Karte zu aktivieren musste ich erst anrufen. Da klappte es auch nicht reibungslos, aber in der Zeit wo ich auf einen Call Agenten wartete ging es dann doch.
    Jetzt geht die ganze Einrichterei und Sortiererei der Sender los.

    Gruß René
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Nachbar hat an Silvester das 30 Euro Komplettangebot bestellt. Auf die Mail mit den Zugangsdaten und Receiver wartet er noch, heute haben sie ihm 43 Euro vom Konto abgebucht. Ist das normal das er noch keine Zugangsdaten hat? Er will als über Sky Go gucken, ich hab ihm gesagt das geht er wenn das Paket mit
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Der Preis für die Abbuchung stimmt ja, 29,99 + 12,90 Versand.
    Klar wäre besser, Sky hätte ihm die Kundendaten per Mail mitgeteilt, aber die werden wohl beim Receiver beiliegen.
     
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie lange dauert das eigentlich bis sein Receiver kommt? Bestellt hast er letzten Samstag. Er hat auch noch keine Mail vom Versand bekommen. Jetzt hängt er mir jeden Tag in den Ohren das da was nicht richtig geklappt hat.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann soll er sein leid bei Sky klagen, die 24h rund um die Uhr dafür da. Rufnummer 0180 611 0000 für nur 20cent.
     
    Rob Van Dam gefällt das.
  7. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Hi , wie schaut es denn mit dem UHD Paket aus , gibt es da momentan Angebote ,

    habe hier folgendes vorliegen :

    Entertainment , Cinema , Sport und Bundesliga mit HD und UHD ( also komplettes Paket )
    ink. HD+ für 6 Monate und inkl. UHD Receiver für 30 €
    im Jahresvertrag !!

    Ist das was ??
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.