1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Bundesliga-Topspiel Dortmund gegen Bayern live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2012.

  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Topspiel Dortmund gegen Bayern live

    Die Redaktion bringt halt alle Pressemeldungen, die aus dem Consumer Electronics- und Medienbereich zur Verfügung gestellt werden, um uns Leser umfassend zu informieren. Für das Kommentieren sind wir dann zuständig, soweit man uns läßt.

    Natürlich bringt man nicht völlig nutzfreie Pressemeldungen, wie wenn z.B. UnityMedia eine neue Filiale im Extra-Markt bei Hanau eröffnet hat. Das von Anbietern wie L... T.... weniger im Nachrichtenteil zu lesen ist liegt auch daran, dass der Plattformbetreiber nicht jede Kommentatoren-Ansetzung per Pressemeldung verkündet und keine Zuschauerzahlen publiziert. Sky stellt halt nahezu werktäglich Pressemitteilungen bereit, die gerne repliziert werden. Die ARD-PM zu Opdenhövel ist heute auch gekommen, obwohl man die ARD sonst gerne jätet. Vielleicht sollte man den Relevanz-Filter noch ein ganz klein wenig nachtunen.

    Daneben gibt es noch Meinungsartikel und das aktive Setzen von Themen, die natürlich gewisse Vorlieben erkennen lassen. Das betrifft aber nicht nur Pay TV-Themen. Ich sage es mal so: Wenn man ein Heft wie Digital Tested herausgibt, erwarte ich eine Kombination von Neutralität und davon getrennt gerne auch persönlicher Wertung. Ich glaube, dass etwas mehr Distanz zu einzelnen Herstellern dem Printprodukt nicht schaden würde, da ausgewogene Berichterstattung dem Leser hilft. Stichwort LG vs. Samsung. Ein Testheft brauche ich nicht kaufen, falls ich die Ergebnisse schon vorher antizipieren kann.

    Über die Frage, ob die Moderation im Forum manchmal glücklicher erfolgen könnte sollte bekanntlich an anderer Stelle diskutiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Topspiel Dortmund gegen Bayern live

    Jetzt sind wir hier schon soweit, dass viele LIGA TOTAL gar nicht mehr ausschreiben um einer Zensur zuvorzukommen.

    Na mal sehen viel Beiträge morgen hier nicht mehr zu finden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  3. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Topspiel Dortmund gegen Bayern live

    Es dürfte der Sponsor von DF gewechselt haben. Merkt ihr nicht, dass die Lobesmeldungen auf HD+ seit Monaten fehlen? Es dürfte jetzt SKY am Geldhahn sitzen.
    Wer weiss, vielleicht werden in einem Jahr die Meldungen mit Inhalt "S K Y" gelöscht, wenn L.T. der Sponsor ist ... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Topspiel Dortmund gegen Bayern live

    warum ist dies jetzt eine nachricht???? ich dachte irgendwie dass sky alle spiele der bundesliga zeigt.... was soll die nachricht dass die jetzt dortmund-bayern zeigen?? yeeeaahhhh geil.... klar zeigen sie es mein gott
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Topspiel Dortmund gegen Bayern live

    In einem Beitrag von einem User ging es ironisch um Brot und Mehl und ich fragte darauf ironisch, aus was Mehl gemacht wird. Es kamen die hier genannten Schlüsselwörter nicht vor.:rolleyes:
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Sky zeigt Bundesliga-Topspiel Dortmund gegen Bayern live

    Oh Gott..... Zum Glück habe ich BVB Total damit ich mir nicht diesen dämlichen Kommentator anhören muss.....
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Topspiel Dortmund gegen Bayern live

    [ironie] Was kann die DF dafür, dass die Telekom nicht genug zahlt? [/ironie] :rolleyes:

    Mal ehrlich, manche hier leiden ganz schön unter Paranoia...
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Topspiel Dortmund gegen Bayern live

    Genau, denn Marcel Reif kommentiert alles, nur nicht das, was auf dem Rasen passiert........
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Topspiel Dortmund gegen Bayern live

    Bei manch anderem Kommentator schalte ich auf Stadionton um, um mir nicht das Geplapper über Sachen anzuhören, die auf dem Platz passieren, denn das sehe ich selbst. Wenn man natürlich keine Ahnung vom Fußball hat, muss man sich das teilweise sinnfreie Kommentieren von bestimmten Leuten anhören. Am besten noch in der Gruppe inkl. sog. Experten, wo ununterbrochen gesabbelt wird.
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Topspiel Dortmund gegen Bayern live

    Das werde ich wenn ich das Spiel bei einem anderen Anbieter als Sky gucke auch machen. Denn Wolff Fuss geht auch gar nicht. Vor allem nicht bei Bayernspielen.