1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ist kein Zufall und eigentlich auch kein Geheimnis, dazu würde z.B. schon ein O2 Vertrag ausreichen.
    Ist wie überall in der Wirtschaft, da werden halt Adressen hin und her geschoben, von einem Kooperationspartner zum anderen ;)

2. frank34295

frank34295 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Frage nach dem Zufall ging auch eher dahin, das am gleichen Tag meine Kündigungsbestätigung da war und meine Freundin das Angebot bekommen hat.
    Das Angebot hätt ich auch angenommen, aber bei mir hat sich bis zum heutigen Tag keiner mehr von Sky gemeldet.
    Ich hab die Wohl genervt mit meinen Reaktionen auf das teilweise mehr als unakzeptable Verhalten einiger Kundendienstmitarbeiter, insbesondere derer ab ca. 17:00 Uhr. Da sitzen Strategen, die würden jede Firma in den Ruin treiben.

3. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte die Dame ja vorhin an der Strippe und sie meinte die Kündigung sei eingetragen. Ich werde entsprechend eine Mail verschicken und eine Kopie an die GL - Danke für den Tipp. Vielleicht hilft das ja was. Mit 39,90 € könnte ich gut leben! Evtl würde ich Film weglassen und auf 29,90 € gehen. Mal schauen was ich für eine Antwort bekomme.

Aja, die S02 Karte bietet mir also mehr Reciever zur Auswahl :).

Danke, der würde also reichen. Das ist schonmal gut zu wissen. Wenn ich aber 99 € für nen Leihreciever zahlen soll und nach einem Jahr Sky ganz platt mache dann muss ich wieder einen kaufen. Ich denke da nehm ich lieber 100 € in die Hand und kaufe gleich einen.

Nur die Frage steht noch an - welchen? Hat jemand noch einen Tipp?

Danke für alle bisherigen Antworten!

Edit: Falls es den Leihreciever für nen € gibt würde ich den natürlich nehmen. Aber erstmal Antwort auf die Mail abwarten.
    Edit2: Die haben keine Mail Adresse auf Ihrer Homepage - nur das Webformular. Welche Adressen sollte ich nehmen? ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  4. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Wer sitzt schon gern abends am Telefon und muss arbeiten :D

Viel hat ja nicht mehr gefehlt/fehlt ja nicht mehr! Von daher kläre ich persönlich eigentlich alles nur noch per Mail an den Service mit der GL in Cc.
    Es ist natürlich logisch dass die GL die Mails nicht selbst bearbeitet bzw. zeitlich bearbeiten kann(vermute mal die haben noch geheime Mailaccounts die nur intern benutzt werden)aber in nicht wenigen Fällen konnten Probleme über diesen Weg relativ unkompliziert und zur Zufriedenheit des Abonnenten gelöst werden ;)

5. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Hierzu noch ein Tip meinerseits bzgl. des kleineren Angebotes für 29,90€ weil du eventuell Film streichen würdest:

Sobald du HD buchst, bekommst du Sport HD 1 und 2 uneingeschränkt freigeschalten, egal ob du Sport oder Buli gebucht hast, sodass du auch mit Buli Abo die meisten der Ereignisse des Sportpaketes die in HD laufen schauen kannst(z.B. CL Konferenz) ohne Sport gebucht zu haben, andersrum kannst du z.B. die Buli Konferenz Samstag und die jeweiligen HD Einzelspiele auch schauen wenn du nur Sport+HD nimmst.

Und kannst der Abwechlsung wegen dann sogar Film behalten. Das hängt natürlich alles von deinen eigenen Prioritäten ab.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

brian.sullivan@sky.de

7. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Mail richten an:

service@sky.de

und in Cc die Geschäftsleitung:

brian.sullivan@sky.de und/oder carsten.schmidt@sky.de

Wie schon erwähnt, auch das gibt dir nicht die Garantie dass du mehr Glück hast als an der Hotline aber die Erfahrung hat gezeigt dass Probleme auf diesem Wege wohl einfacher gelöst werden konnten.

Zum Beispiel hab ich selbst auf diesem Wege 2 Abos auf den günstigeren Preis für Komplett von 34,90€(wird jetzt nur noch für 39,90€ angeboten)umstellen lassen ;)

8. frank34295

frank34295 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die o.a. Mailadressen werd ich mir auch mal speichern. In der letzten Angelegenheit war über den normalen Weg per Mail im KC nichts zu erreichen.

9. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank, meine Mail ist raus an die genannten Adresse. Ich warte gespannt auf eine Antwort und werde dann berichten. Ich denke danach werde ich entscheiden ob ich einen Reciever kaufe und welchen.

Danke!

10. Cawsey

Cawsey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox800

Hallo ich habe das Komplett Paket bis August gehabt (59,90€).
    Heute habe ich Post von Sky bekommen. Folgendes Angebot bekam ich:

- Sky Welt
    - geschenktes Premium Paket Bundesliga oder Sport
    - bis Februar 2011 Film

Das alles für 16,90€ im Monat. Lohnt sich das Angebot?
    Habe immer die Konferenz in HD gesehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.