1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Er meinte wenn du den jetzigen Vertrag kündigst, zur Laufzeit siehe meinen letzten Beitrag.

2. gustafff

gustafff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ach so! Danke für den Hinweis. Na dann werde ich mal in einem halben Jahr kündigen.

cu gustafff

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum erst dann ?
    Jetzt ist Zeit, ehe du es vergisst. Darauf spekuliert Sky ja.

Bzw. 4 Wochen warten (Damit die nicht denken es ist ein Widerrruf und abschalten).

Gruss

4. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

habe von meinem Kabel-Anschluss genug und die nächsten Tage bekomme ich meine Sat-Schüssel. Daher habe ich heute bei Sky angerufen und die meinten ich bräuchte eine neue Karte von denen. Um diese zu verschicken brauchen Sie aber die Seriennummer von meinem Reciever, den ich noch nicht gekauft habe.

Mir würde der normale HD-Reciever von Sky reichen, allerdings wäre das mit einem wechsel in die neue Sky-Struktur verbunden. Die gute Frau meinte dann auch ehrlich, dass würde sie mir nicht empfehlen weil es ca. 20 € teurer wurde woraufhin ich nach einem Angebot fragte und zur Antwort bekam "haben wir nicht".

Ich würde vom Preis her gerne meinen alten Vertrag behalten, aber ich brauch nen HD-Reciever und ich würde gerne auch die HD-Kanäle haben. Bin deshalb auch bereit etwas mehr zu zahlen.

Wenn ich nen neuen Reciever will -> Sky Preise
    Wenn ich HD-Kanäle haben will -> Sky Preise

Wäre ich mit einverstanden - wenn es nicht 59,90 € im Monat wären.

Mein aktueller Vertrag:

Hat jemand einen Tipp?

Gekündigt habe ich schon zum 30.04.2011.

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da dein Vertrag noch läuft bekommst du keine Angebote. Jetzt umzustellen wäre also teuer, weil du die Standardpreise zahlen müsstest. Hast du einen Leihreceiver? Falls ja wird dir sky diesen umtauschen, falls nein, dann müsstest du einen SAT-Receiver kaufen. In den FAQ stehen alle sky-zertifizierte Receiver. Um dir konkrete Vorschläge zu machen müsste man aber wissen, wieviel du dafür ausgeben willst, und ob du z.B. eine Festplatte drin haben willst. Der wechsel zu SAT ist jedenfalls eine sehr gute Entscheidung.

6. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, die Entscheidung war sehr gut - ich hing an einer Antennengemeinschaft dran und das analoge Bild ist seit 14 Tagen völlig im Eimer und digital geht garnicht mehr. Der Vermieter hatte Gott sei Dank ein einsehen und hat die Schüssel erlaubt.

Leider habe ich einen Kauf-Reciever und die gute Frau sagte auch - kaufen Sie sich besser selber einen - er sollte nur "für Sky geeignet" sein.

Er muss keine Festplatte haben. Derzeit schleife ich mein Signal durch einen HDD-Recorder durch und habe in einem Jahr nur eine Sendung aufgenommen. Von daher...brauch ich das nicht. Das einzige was ich mache - Signal per Scart teilen -> Wohnzimmer & Schlafzimmer. Das wäre gut wenn ich das Signal teilen könnte - z.B. HDMI Ausgang für Wohnzimmer und Scart Ausgang fürs Schlafzimmer. Ich bin mir bewusst das ich dann nur das gleiche schauen kann, aber das reicht für meine Zwecke aus.

Kurz um:

Reciever ohne Festplatte mir Ausgabe auf HDMI + Scart zu selben Zeit.

7. frank34295

frank34295 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte mein Sky Paket mit Welt/Welt extra und Bundesliga + HD für ab August 2010 bis einschl. Januar 2011 für 19,90€, danach bis August 2011 42,90€ gekündigt. Sky hatte am 01.11.2010 den Empfang angeblich aufgrund eines techn. Fehlers abgeschaltet.
    Auf meinen Anruf am 03..11.2010 wurde die Smartcard wieder frei geschaltet. 2 Tage später Post von Sky: Aboneustart am 03.11.2010 für wieder 12 Monate.
    Dies lies sich lt. Auskunft von mitunter nicht nur inkompetenten sondern auch rotzfrechen Kundendienstmitarbeitern nicht rückgängig machen.
    Also Kündigung, ich lass mir doch von Sky nicht einfach die Laufzeit verändern.
    Wieder 2 Tage später hat ich die Kündigungsbestätigung per Post vorliegen. Mittlerweile schrieben wir den 09.12.2010. Am gleichen Tag das Angebot an meine Lebensgefährtin (gleiche Adresse und vorher nie Kontakt zu Sky) über Welt/Welt extra plus 2 Pakete und HD für 29,90 €/12 Monate mit pers. Actionscode.
    Haben gleich zu geschlagen. Mit Bundesliga/Film und HD. Kündigungsdatum gleich im Kalender markiert.
    Ob das mit dem Angebot an meine Freundin zufällig war und wie Sie dazu gekommen ist wird wohl immer ein Geheimnis von Sky bleiben.

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da du schon gekündigt hast(hast du schon eine Bestätigung bekommen?)würde ich an deiner Stelle mal eine Mail an den Kundenservice schreiben und die GL in Cc setzen und darum bitten dir ein gutes Angebot für einen Wechsel in die Sky Struktur zu machen. Schriftlich gibt es da seltener ein böses Erwachen als mit nem CCA am Telefon zu verhandeln ;) Da du bisher einen günstigen Premiere Alt-Vertrag hast dürftest du eigentlich ein gutes Rückholangebot bekommen(wahrscheinlich sogar das Komplett+HD+TV Digital Angebot für aktuell 39,90€/alternativ vielleicht auch 2 Premiumpakete nach Wahl+HD für 29,90€)

Einfach nochmal nachhaken und ansonsten auf die Kündigung ankommen lassen! Du kannst ja gezielt nach einem der beiden Angebote fragen, die wurden nämlich schon einigen angeboten die aus der alten Premiere Struktur durch Kündigung in Sky Konditionen gewechselt sind... Fragen kostet ja bekanntlich nix, aber am besten schriftlich vorgehen ;)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann reicht für dich eigentlich doch der Sky eigene Leih-HD-Receiver ohne Festplatte. Der tut seinen Dienst auch ganz ordentlich, kostet dich zwar einmalig 99€(im ungünstigsten Falle) Leihgebühr/Aktivierungsgebühr aber dafür hast du über die gesamte Vertragslaufzeit volle Gewährleistung ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.