1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ist doch nun eigentlich 100% sicher das die das erst Prüfen werden.Kann also bei allen klappen oder wird abgelehnt.Wurde doch nun fast jedem so gesagt.Mir auch.

2. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe gestern schriftlich Angebot für 44,90 € alle Pakete inkl. HD bekommen. Obwohl ich letzte Woche für 37,90 € Welt, Buli, Film, HD verlängert habe. Ich glaube die wissen nicht was sie tun oder schauen nicht nach bevor sie einen Brief rausschicken.

3. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt sind die Herren aber irgendwie schon in der Zwickmühle.Falls das Angebot nur für Neukunden gemacht wird,muss man sich bewusst sein,eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Bestandskunden gegen sich aufzubringen.Man sieht ja,wie hoch die Anzahl der Nachfrage von Bestandskunden ist.Ich bin sehr gespannt was passiert.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:winken:

Bisher nur inhaltsleere Versprechen

Soweit zum schwarzmalen. Das wird jetzt bis Oktober geprüft und die Neuabos für das 3. Q 2010 noch eingetragen und am 01.10. widerrufen ;)

5. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

so, auch gerade angerufen.... der erste wollte nix davon wissen, wollte mir nur 34,90 ohne HD aufschwatzen, das durfte er sich behalten - und hat, obwohl ich wirklich nicht unfreundlich wurde, einfach aufgehängt (was angesichts meiner bestehenden kündigung zum 30. okt. nicht gerade schlau war).
    die zweite dame war sehr nett, hat davon gewusst und es kam die gleiche info bez. liste und prüfung. das ganze sieht dann so aus, dass sich der vertrag um ein jahr verlänger und wenn man nicht 2 monate vor vertragsende kündigt, der vertrag mit normalen gebühren weiterläuft (keine ahnung, ob das schon erwähnt wurde....hab nicht alles gelesen). kündigen würde ich dann zur sicherheit sowieso sofort wieder. die entscheidung bezüglich bestandskunden gibs in den nächsten zwei tagen.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich denke auch: Cool bleiben und abwarten!
    Bekomme ich als Bestandskunde demnächst kein entsprechendes Angebot, dann bin ich ab November eben Ex-Kunde und fertig. Aber jetzt noch ständig bei Sky anrufen und um dieses 24,90 Angebot betteln, das kann's ja irgendwie auch nicht sein. :rolleyes:

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

SKY wird zur Rudys Reste Rampe, alles noch schnell raus.

Zum 1.1.2011 ist der Laden eh dicht und dann läuft nur noch nen paar Monate nen Spar-Sende-Programm bis die 24,90 € Verträge ausgelaufen sind. :D

8. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe auch gerade von der Premiere Struktur umgestellt. Die Dame am Telefon sagte mir dass der neue Vertrag 12 Monate läuft. Und ansonsten wiederrufe ich halt.
    Ich denke Sky hofft wohl darauf, dass einige Leute nachher HD weiterhin haben möchten bzw. zu kündigen vergessen.

Aja, und ich bekam auch die Auskunft, dass nächste Woche umgestellt werden soll.

9. flo21000

flo21000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

... hat überhaupt schon ein Bestandskunde, bei dem die Umstellung angeblich geklappt hat, das Update im Kundencenter bzw. ein Brief erhalten???

10. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So hab grad zum 2ten mal angerufen. hab gefragt was in ihrem pc steht was ich jetzt bekom.die dame im ersten anruf hat gemeint ich bekomme das paket für 34,95 und der vertrag geht per post raus und sie trägt es in ihrem pc ein.
    bei dem jetzigen gespräch meinte die 2te mitarbeiterin von sky, im pc steht nix drin und das angebot gilt nicht für bestandskunden. ich soll bis zur weihnachtszeit warten, da gibt es auch immer gute angebote.mein vertrag läuft sowieso noch bis februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.