1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

@Berliner

Zuzutrauen wäre es Sky schon!

2. oliado

oliado Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

dann wäre das aber Flut an Widerrufe :eek: damit täte sich Sky auch keinen Gefallen:cool:

3. empty

empty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab auch grad angerufen, der meinter der wird das jetzt weiterleiten und in den nächsten Tagen wird es umgestellt sein. Bins gespannt, wäre ja zu schön.

4. Anfield73

Anfield73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wenn der vertrag 12 monate läuft wird garantiert wieder frühzeitig gekündigt.
    sollte man sich durch das neue angebot für 24 monate an sky binden wäre es im 2-jahres-durchschnitt aber trotzdem "nur" 47,40 für sky komplett
    also ein preis den man bisher wohl nur in ausnahmefällen erzielen konnte.

habe zumindest hier bisher kaum etwas anderes als 49,90 für sky komplett gelesen.

5. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi erstmal,

also ich habe gerade auch angerufen um mein Abo umzustellen. Nach 10 min warten hat mir der Kundenberater, nachdem er sich informiert hat (hat irgendwo angerufen) verichert dass das Angebot so für Bestandskunden momentan definitiv NICHT buchbar ist. Es werde gerade diskutiert ob es das für Bestandskunden auch geben wird oder nicht aber er wisse nicht wann das entschieden wird und auch der Ausgang lässt sich nicht absehen. Es sei nur so, dass auch wenn se Leuten angeblich schon bestätigt wurde es definitiv noch nicht eingetragen werden kann da es das angebot für bestandskunden noch nicht gibt. Er wisse, dass sich einige seiner Kollegen bereits einige Böcke geleistet haben und Kunden dieses Angebot versprochen haben, letztendlich sei es aber so dass es im System momentan nicht geht das für Bestandskunden zu buchen und nur ein Verkmerk beim jeweiligen Kunde gemacht werden kann. So sei bei mir (hatte vorher schonmal angerufen) vermerkt "Kunde will Sky Sport + Buli + HD für 24,90". Ich soll mich einfach die Tage nochmal melden und fragen ob es neue Informationen gibt.

Jetzt wollte ich fragen ob die, bei denen das schon geklapt hat sich wirklich sicher sind dasses funktioniert also wurde schon umgestellt oder irgendwas ?

6. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So habe ich das auch gehört. Also alle ruhig bleiben. :)

7. Murphys_Red

Murphys_Red Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bestandskunde mit 11 Monaten Restlaufzeit

Vorweg: Ich kann eigentlich nicht glauben, dass Bestandskunden die über 4 Monate Restlaufzeit haben, wie hier teils beschrieben, die direkt Zusage erhalten haben.

Ich bin Bestandskunde seit Ende August diesen Jahres und habe auch die Nummer von oben gewählt. Ich Hatte eine freundliche Mitarbeiterin am anderen Ende die mich auch auf die mehrfach erwähnte Liste für die Fachabteilung eintragen wird.

Damit konfrontiert, dass Bestandskunden (auch mit langer Restlaufzeit) angeblich die direkt Zusage erhalten haben meinte Sie, dass es ihr nicht möglich sei und sie eine direkte Zusage nur geben könne wenn ich ein Neukunde wäre.

Das klingt plausibel und ich finde dem Argument kann man auch nichts entgegen setzen, außer auf Kulanz zu hoffen und auf den Rückruf der Fachabteilung zu warten. Es wäre mir jetzt ehrlich gesagt auch zu Blöd da noch 8 mal anzurufen bis sich ein Mitarbeiter zu de Aussage hinreissen lässt, das es geht.

Falls jemand von den hier erwähnten Bestandskunden mit langer Restlafuzeit wirklich schwarz auf weiss (also nicht nur ein telefonisches JA) erhält, dass eine Umschaltung klappt, so bitte ich um Nachricht.

8. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch gerade mal angerufen. Er hat das weitergeleitet.
    Ich würde Post von Sky bekommen.

Sky kann aber nicht einfach wegen des Interesse vom Kunden auf Vollpreis umstellen, anstatt der 24,90 €?

9. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann meine 2 Vorredner nur bestätigen!
    Habe auch versucht von 16,90 Bundesliga auf 24,90 Sport+Bundesliga umzustellen.
    ,,wird auf eine Liste geschrieben und weitergegeben" sagt man mir.
    Also definitives und Vollzugmeldung für Bestandskunden gibt es noch nicht.

Grüße

10. Lancelot

Lancelot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ist ja echt ein Hickhack bei Sky....am Montag als Bestandskunde (zum 30.09. gekündigt) angerufen...für 24,90 gebucht...kein Problem...zum 1.10. wird freigeschaltet.....können Sie morgen im KC sehen.

Gestern geschaut...nichts drin...nochmal angerufen...ne, das würde so nicht gehen...wäre sicher ein Neuvertrag mit neuer KDNr...Unterlagen kommen Ende nächster Woche. Aha.....

Heute nochmal angerufen, da ich vergessen hatte wegen dem HD-Receiver nachzufragen.

Ne, es würde grad intern geklärt, ob das auch für Bestandskunden gilt oder nicht. Ich solle nächste Woche nochmals nachfragen....:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.