1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 1. Mai 2012.

  1. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Late Night ist doch Ami Zeug..:D

    Egal, dafür Scheixx ich auf auf Pro7 Fun!:love:
     
  2. Epox

    Epox Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    SKY Comedy?!

    Aber seis drum: Harald Schmidt weiterhin bei SKY und das ohne große Werbeblöcke... hört sich gut an!
     
  4. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Pocher ist ja auch bei sky..:D

    Bald wieder Schmidt und Pocher ? :D
     
  5. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Hätte ich nicht gedacht, dass Sky Late-Night-Shows produzieren wird. Aber finde ich sehr interessant, freue mich :)
     
  6. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Sehr gute Nachricht! Guter Schachzug von Sky. Toll wäre es auch, wenn man die eine oder andere Late-Night noch aus den USA ins Programm nehmen würde, aber dies wäre wohl zu viel ;o)
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    1. Gibt es den Sender noch nicht in HD
    2. Ist es ein Filmsender und somit ist das Programmschema nicht immer gleich. Bei einem Seriensender kann man ihn immer um 22 Uhr starten lassen, bei Comedy nicht ...
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
  9. TimoT

    TimoT Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Oh danke, Mr. Sullivan!
     
  10. RTM980

    RTM980 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Oh Gott, ich hoffe daraus hat man gelernt.

    Auf jeden Fall klasse, dass die Show - sofern dies bestätigt wird - weiter geht.

    Ohne das alte "Dream-Team" (Suzanna, Natalie, Helmut und vor allem Manuel) dürfte es Schmidt bei Sky aber nicht anders ergehen als bei Sat1.

    Ich bin sicher, dass Andrack durch seine Sidekick-Rolle den maßgeblichen Anteil des Erfolgs der Show (vor der "Kreativpause") beigesteuert hat. Schmidt ist ein chaotischer Querdenker der jemand braucht, der ihn immer mal wieder auf den Teppich holt, die Richtung vorgibt und gleichzeitig neue kreative Denkanstöße ins Spiel bringt. All dies konnten weder Pocher noch seine indirekten Nachfolger in den letzten Jahren.