| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2004 Ort: Berlin
| Warum sky Harald Schmidt holen sollte Jedoch darf dies nicht das Ende der Harald Schmidt Show sein. Doch wie könnte es mit dem Format weitergehen? Es ist reif, es bedarf eines passenden Umfeldes. Sky könnte dieses Umfeld sein. Sky könnte die Show weiterführen. Harald Schmidt könnte fernab von Quotendruck das Aushängeschild im Bereich Entertainment von Sky werden. Während der Sender im Bereich Sport und Film ein attraktives Programm bietet, ist Entertainment bislang unterrepräsentiert und wenig etabliert - soll jedoch ausgebaut werden. Eigene, neue Formate aufzubauen kostet Aufwand und PR. Harald Schmidt könnte dieses schlagartig ändern. Das Format ist jedem bekannt - eine etablierte Marke. Schmidt wäre als Fußballfreund eine schöne Verbindung zwischen den Welten des Sky-Programms. Schmidt hat Niveau - ein Anspruch, das sky auch an sein Programm stellen möchte. Nimm das, Sat.1! Ein fester Sendeplatz mit vier Sendungen in der Woche wäre möglich - feste Slots gäbe es genug. Beide Seiten würden profitieren - sky vom Image des Entertainers, Harald Schmidt von einer inhaltlichen und gestalterischen Freiheit, wie sie woanders kaum möglich wäre - und die auf Jahre. Nach der permanenten politischen Beurteilung der Show durch Funktionätre im öffentlichen rechtlichen Fernsehen und der Missachtung der Qualität der Show durch das Privatfernsehen wäre Pay TV eine spannende Möglichkeit für die Show. Dass Late Night im Pay TV funktioniert, macht HBO mit Bill Maher seit Jahren vor. Schmidt und sky haben die überraschende Torchance auf dem Fuß. Gründe, warum dies dennoch nicht geschehen wird - gibt es genug: Zu wenig Aufmerksamkeit im Pay TV für Schmidt, der zu zahlende Preis für die Show für sky und die Nähe zu Schmidts gutem Freund Oliver Pocher. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
| AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte
Bin ich dafür. Außerdem verlange ich noch eine Ausstrahlung der Lateshows von Conan O Brien und David Letterman auf Sky - möglichst zeitnah oder noch besser sogar - live. Und am nächsten Tag dann in der Wiederholung mit Untertiteln.
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
Schmidt sprach doch davon, daß seine Show auf einem anderen Sendeplatz weitergeht. Es müssten nur alte Kabel aus dem Dachboden reaktiviert werden und ein neuer Stecker drangesteckt werden. ![]() Im Gespräch mit Kate Abdo schleimte er herum wie viel Geld Rupert Murdoch doch hat und wie sympathisch dieser und seine Frau sind. ![]() Also vielleicht doch Die Harald Schmitt Show bei Sky Comedy HD.
__________________ Danke Jupp Wir sind die Könige von Europa BVB ist der Vize Double Gewinner Geändert von Premier4All (04.04.2012 um 10:23 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 01.2011 Ort: dribbdebach
| AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte Zitat:
Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein, aber schön wär´s ja. Ob nun demnächst auf zdf_neo oder Sky, ist mir im Zweifelsfall wurscht...
__________________ Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E Samsung UE40C6700 Humax S HD4 Sky komplett inkl. HD Forza SGE! | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte Zitat:
__________________ Danke Jupp Wir sind die Könige von Europa BVB ist der Vize Double Gewinner | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2005 Ort: 7020 Dreamland S2
| AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte Genau, aber nicht auf Sky Comedy SD. Nein, Scherz beiseite, bitte lasst doch immer diese HD-Anhängsel weg, wenn ein Sender simultan ausgestrahlt wird. Wirkt aus meiner Sicht immer ein wenig nach Profilierung.
__________________ DELUXE MUSIC - 100% pures Musikfernsehen mit EPG, 16:9, SD + HD, FTA, ohne Laufbänder, ohne Teenie- oder SMS-Grüße und ohne Call In - eben DELUXE! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2009 Ort: im Ländle
mit Harald Schmidt ist´s wie mit Thomas Gottschalk, ihre Zeit ist vorbei. Das sollten beide jetzt endlich kapieren und jüngeren Platz machen.
__________________ m. f. G. aus dem Süden. wegra |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: West-Niedersachsen
Habe mir auch ein paar Folgen der aktuellen Session angesehen und war überrascht wie schlecht es geworden ist. Ich war früher ein aboluter Harald Schmid Freund, aber aktuelle zünden seine Gags, zumindest bei mir, gar nicht mehr. Es müsste sich einiges tun - eine Chance würde er aber von mir bekommen. Und ich will in diesem Zusammenhang die Rückkehr von Manuel Andrack |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Land Brandenburg
@ TE: Bist du sein Agent?! ![]() Nee,also die besten Jahre hat er hinter sich.Der soll ruhig weiter den Gentlemen Host auf dem Traumschiff geben!
__________________ SKY Welt SKY Sport SKY Fußball Bundesliga Alle verfügbaren HD Sender |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2006
Schmidt bei Sky wäre durchaus vorstellbar, aber sicher nicht auf irgendeinem Film-Sender. Das einzige Szenario, das ich für möglich halte, wäre ein größeres: Hat man in Unterförhing die Bundesliga-Rechte sicher, kann weiter geplant werden. Das nächste Großprojekt, das nach SSNHD und Sky Atlantic HD anstehen würde, wäre SkyOne. Sollte man so einen Sender starten, wäre auch ein Wechsel von Schmidt zu Sky vorstellbar. Davor steht aber in jedem Fall der Erwerb der Bundesliga-Rechte.
__________________ kommentatoren.blog |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Warum nicht? Ich denke auch, dass Sky außerhalb des Sports und des Films noch nachlegen kann und mit einem Mann wie Harald Schmidt würde man einiges an Aufmerksamkeit erhalten und einige eiserne Schmidt-Fans eventuell zu einem Abo ermutigen, falls noch nicht vorhanden. Dazu zeigt es doch, dass Sky den Comedy-Sender reformieren möchte. Die "Comedy Star(ter)s" mit D.Nick waren schonmal ein Anfang, wenn auch nicht sonderlich gelungen. Aber der Wille auch eigene Eigenformate außerhalb von Film+Sport auf die Beine zu stellen, ist anscheinend vorhanden.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2005 Ort: Shanghai, China
Gar keine so schlechte Idee...aber wo? Auf den Filmsendern finde ich das ein wenig fehl am Platze...
__________________ VU+ Solo² VTI MyMetrix SkyD komplett + HD + Zweitkarte Astra 19,2°/28,2° + Hotbird 13° |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |