1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Jörg Dahlmann gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2021.

  1. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich muss hier gar nichts unterlassen. Du hast extra einen Thread erstellt und bist demnach ein aktiver Teil des Mobs der dafür gesorgt hat das jemand wegen einem Spruch seinen Job verliert.

    Das sind mir die richtigen, erst ein Feuer legen und dann so tun als wüsste man nicht mal was ein Streichholz ist.

    Zynische Zeitgenossen könnten sowas als typisch weiblich sehen. Mutmaßlich....
     
    webstr65, gerd.grabowski, Pedigi und 4 anderen gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Foren-Gott

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    11.044
    Zustimmungen:
    15.821
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Sky Q-Receiver
    Humax 75 cm
    Male bitte den Teufel nicht an die Wand.
    Jetzt noch den Dittmann und Born an die frische Luft setzen und es wäre perfekt.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  3. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.117
    Zustimmungen:
    7.131
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Tja, wie war das doch: "es nicht so meinen"

    Und dabei hat es die gute S. T. (also das "Opfer") nicht einmal gestört ...

    Wer solche Threads anlegt, darf sich nicht wundern, wenn es irgendwann zu solchen Ergebnissen führt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2021
  4. brid

    brid Guest

    @Ulti

    Vorfälle in der TV-Öfffentlichkeit sind Anlässe, über ein Thema zu diskutieren. Das passiert zu allen möglichen Anlässen und Themen.

    Sexistische Äußerungen werden - nicht nur hier - täglich gemacht. Ohne Folgen. Und dann soll ein Spruch Dahlmann den Job gekostet haben? Logik?
    Dahlmann bringt seine Sprüche seit Jahren.


    Faktencheck:

    Es gibt noch keine Aussage drüber, ob es um seine Sprüche ging.

    Edit:
    Dahlmann werde nach der Spielzeit „nicht mehr zum Sky-Kommentatorenteam gehören“, hieß es beim Sender. „Schon vor längerer Zeit hatten wir mit ihm besprochen, die bis zum Ende der aktuellen Saison laufende Zusammenarbeit nicht zu verlängern. Bis dahin wird er weiterhin in den Live-Übertragungen von Sky zu hören sein.“
    Kommentator Jörg Dahlmann verlässt TV-Sender Sky nach Thomalla-Spruch - WELT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2021
    Shepherd gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt ruderst du wie so oft zurück.

    Aber aus der Nummer kommt du leider nicht mehr raus. Du gehörst zum Mob.

    Sexistische Äußerungen werden aber wirklich jeden Tag gemacht. Erst heute wurde mir wieder gesagt das man bei mir ja nicht nein sagen würde. Habe dann einfach mit "aber ich" geantwortet.

    Und es hat mich nicht mal traumatisiert...unglaublich oder?
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    10.062
    Zustimmungen:
    6.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Meistens haben die größten Moralapostel, den größten Dreck am Ar....:whistle:

    Oder sind einfach nur beleidigt das sie nicht auch mal so einen Spruch bekommen :whistle::D

    Für mich ist es jedenfalls ein Witz , was heutzutage so alles sexistisch sein soll (n)
     
  7. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    9.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dabei soll das Opfer angeblich sich über den Spruch köstlich amüsiert haben. So frei nach dem Motto: Er würde sich sowieso nicht trauen wollen, sich ernsthaft neben ihr setzen zu wollen, da er zu mal mit seiner Lebensgefährtin zusammen lebt.

    Viel Rauch um nichts...

    Und diese Person kann ich hier echt nicht mehr ertragen, wenn sie sich immer wieder zu Opfer macht. Minderwertigkeitskomplexe oder was?!
     
  8. brid

    brid Guest

    @Ulti
    Und wenn du deine Unterstellungen noch so oft wiederholst - es kann jede:r im Thread damals nachlesen, was und wie ich gepostet habe.

    Mir ists hier inzwischen egal, wenn alte Herren ihre Altherrensprüche machen.
    Ab einem gewissen Punkt muss man nicht mehr jeden ernstnehmen.


    Thomalla hat übrigens eine perfekte Antwort gegeben - sie ist für beide Ansichten interpretierbar.

    Thomalla hat sich "mehr" über das verlorenen Spiel geärgert

    und den Vorgang an sich nannte sie

    "Kinderkacke".

    :poop::ninja:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2021
    Shepherd gefällt das.
  9. Shepherd

    Shepherd Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Exakt die 3 Schlimmsten.
     
  10. H_Deutsch

    H_Deutsch Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ob Sky Wirklich weniger Kommentatoren braucht muss man sehen, denn es sind Einzelspiele weggefallen, aber Samsag braucht man sie weiterhin.