1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"es nicht so meinen"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brid, 23. Dezember 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Heute war das
    Er sollte Fußball kommentieren: Sky-Mann Dahlmann sorgt mit Thomalla-Aussage für Eklat
    zu lesen. Und keine Ecke, in der man darüber diskutieren könnte. Deshalb der thread.
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    22.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Als ich jung war, wäre diese Bemerkung durhaus auch als Kompliment durchgegangen.

    Deshalb, und erlöse uns von den Blöden. Sollte man echt mal reinlesen.

    Irgendwie bekommen in dieser automatisch aufgeregten Zeit, immer noch die falschen Ritalin in diesem Land.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
    Schnellfuß gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Ja, das wäre so durchgegangen. Auch Hinterherpfeifen und so ein Mist.

    Möchte nicht wissen, was eine Kommentatorin zu lesen bekäme, wenn sie äußern würde, dass sie mit einem Star gerne ......
    Unsachlich, unfachlich, fehl am Platz usw usw usw
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.268
    Zustimmungen:
    4.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dafür gibt es ja Menschen wie dich, die den Kompass wieder in die richtige Richtung rücken. Bis zum nächsten "Eklat". Vielleicht wird Dahlmann ja jetzt Homosexuell, dann hätte er zumindest eine große Community hinter sich^^

    Diese künstliche Empörungswelle die regelmäßig von den Medien losgelassen wird, und auf die auch brid reinfällt ist sicherlich nicht Gesund für die Menschheit. Dem Foucs geht es am Ende ja auch eher um Klicks und nicht um seriöse Berichterstattung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
  5. brid

    brid Guest

    Sorry, wenn ich den Avatar sehe, dann reichts mir schon. Vorgestern(n)
    Ich geh davon aus, dass ein Fanboy die Eigenschaften des Verehrten besitzt oder besitzen will :sick:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2020
  6. brid

    brid Guest

    Lesen würde helfen ....

    Wenn eine Frau beim Sportkommentieren das machen würde, was ein Dahlmann oder Becker bringen, dann wären sie die Stelle los.
    Da stinkt es.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.525
    Zustimmungen:
    16.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich würde ja lieber mit ihrer Mutter Simone Thomalla (die ist in meiner Altersgruppe)... :whistle:.
    Naja, tröste ich mich mit ihren Playboyfotos :D.
     
    SteelerPhin, NurderS04, horud und 4 anderen gefällt das.
  8. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deine Altersgruppe :whistle:
    OK,ich bin nicht der Jüngste..:D


    Avatar ist mein erstes Weihnachten 24.12.62
     
    Jungundwild2.0 und Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.525
    Zustimmungen:
    16.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Siehe Zahlenkombination im Nick ;)
     
    fröhn 1 gefällt das.
  10. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.621
    Zustimmungen:
    16.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ui, hier wurde ja gewaltig gelöscht. :eek: