1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Uk mit Unicam im Panasonic DMR BS785

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von samlux, 27. September 2010.

  1. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab seit diesem WE den Panasonic DMR BS785 in dem ich mit Alphacrypt die Karte von SKY D laufen habe. Nun hab ich von diesem Unicam Modul gelesen..stimmt es, dass dieses Modul mit aktueller Software (5.17) auch SKY UK entschlüsselt? Das wäre toll, dann bräucht ich meinen SKY HD+ Receiver nicht mehr und könnte auch auf Festplatte aufzeichnen und anschliessend brennen...
    Vielen Dank für eure Hilfe:winken:

    PS...kann ich das Unicam mit Software 5.17 installiert irgendwo herbekommen?
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Uk mit Unicam im Panasonic DMR BS785

    Also Sky UK entschlüsselt es sicher nicht.
    Aber Du meinst bestimmt ob die Karte darin läuft.
     
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Uk mit Unicam im Panasonic DMR BS785

    oops...sorry, falsch ausgedrückt, klar meinte ich ob meine SKY UK Karte darin läuft :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Uk mit Unicam im Panasonic DMR BS785

    So sieht der Hinweis beim Unicam aus.
    Ob mit NDS auch die Sky UK Karten gemeint sind. weiß ich leider nicht.
    Um ein Programmiertes Unicam zu bekommen, solltest Du den Händler mal nett fragen.
     
  5. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Uk mit Unicam im Panasonic DMR BS785

    :D Danke Danke...aber komisch dass keiner hier mir sagen kann ob Unicam und Sky UK kompatibel sind...dachte immer hier haben so viele SKY UK??
     
  6. disone

    disone Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Uk mit Unicam im Panasonic DMR BS785

    Also ich besitze das Modul jetzt seit ein paar tage und es funktioniert mit SKY! Allerdings habe ich zwischen durch für 2 Sekunden ein schwarzes Bild bzw. es kommt die Meldung Verschlüsselt. Ich habe jetzt die ältere Version 5.17 aufgespielt ... bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Ich verwende einen Panasonic TX-L 32 GW10und wenn dieser Fehler jetzt auch weg ist bin ich mehr als zufrieden mit dem Modul! Denn der Mitgelieferte receiver von SKY ist meiner meinung nach eine Zumutung !!!
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Sky Uk mit Unicam im Panasonic DMR BS785

    Ich hoffe, du warst bei deinem ersten Post auch so aufmerksam und hast gelesen, dass es hier ausschließlich um Sky UK und nicht um Sky Deutschland geht. Das kann man Deiner Antwort nämlich nicht entnehmen.
     
  8. cppicard

    cppicard Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Uk mit Unicam im Panasonic DMR BS785

    Hallo,

    ich würde mich gerne mit einer weiteren Frage in Eure Diskussion einschalten:
    Ich besitze auch den Panasonic DMR BS785 und würde gerne Sky abonnieren.
    Ich würde dazu bei Sky den kostenlosen HD Receiver mitbestellen und in die Ecke stellen, sowie woanders ein Alphacrypt light Modul.
    Wird die Sky Karte dann in dem Modul im Panasonic laufen?
    Ich habe mehrfach über die unterschiedlichen Sky Karten V13 und S02 gelesen, konnte jedoch kaum eine Erklärung dazu finden.
    Könnt ihr mit den Unterschied erklären und ggf. auf Einschränkungen hinweisen?
    Hiflt da ggf. ein Alphacrypt Classic?

    Vielen Dank,

    Maik
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  10. HD-Freak

    HD-Freak Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Uk mit Unicam im Panasonic DMR BS785

    UNICAM und die Sky UK-Smartcard sind nicht kompatibel.

    Seit gestern habe ich ein UNICAM mit der neuesten Software V 5.21.
    Als ich die Sky UK-Karte einsteckte, las ich im UNICAM-Menü "Falsche Smartcard".
    Funktioniert also nicht.


    Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)
     

Diese Seite empfehlen