1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Wenn du es nicht ausprobiert hast, kannst du nur Vermutungen anstellen. Vielleicht liest ja jemand mit und kann etwas zu zwei Accounts auf einem Stick zur gleichen Buchungszeit sagen?
     
  2. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Siehe da auf meinem Samsung TV sind seit heute Live Kanäle E+C vorhanden. Geht doch! Aber ich kapier nicht wie ich dir Jugendschutz Sperre ausschalten kann.
     
  3. brid

    brid Guest

    Huch :D
    Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.
     
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Das schrieb ich doch in diesem meinen Beitrag.

    Ich weiß, eben weil ich es selbst gemacht habe, dass man jeweils nur einen Account zeitgleich auf dem Sky Ticket TV Stick anmelden kann.

    Sonst könnte man mehrere Tickets verschiedener Accounts und die zugehörigen Inhalte kumulieren, was Sky - wie ich auch bereits schrieb - offenbar aus monetärem Interesse verhindert.
     
  5. brid

    brid Guest

    Versteh ich nicht. Kann Sky egal sein. Die Tickets müssen bezahlt sein.
     
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Rechenbeispiel:

    2 Accounts für 2 Nutzer, davon einer mit SST und einer mit E+C: 29,99 Euro + 14,99 Euro = 44,98 Einnahmen für Sky pro Monat

    Jetzt wollen beide SST & E+C haben:

    Variante 1: Separates Buchen der Nutzer ergibt +44,98 Euro Mehreinnahme für Sky

    Variante 2 durch Accountteilen: Keine Mehreinnahme für Sky
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sollen wohl aber viele Sender fehlen wie FOX, Beate Uhse, die ganzen TNT Sender etc.

    Naja, ich kanns nicht testen. Ich hab zwar nen Samsung, aber kein Ticket.

    Aber wenn dem so ist, ist es nichts Halbes und nichts Ganzes. Grade Sender wie Fox und TNT nicht dabei.
     
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beate Uhse war ja auch nie Bestandteil von Ticket:D Wozu auch^^ Für Pornos gibt es das Internet , dazu braucht man keine Filme wo paar Hupen wackeln und sonst nichts zu sehen ist.

    alle TNT´s und auch Fox sind Live auf Ticket, auch die Universal Sender und sky one, krimi und atlantic, auch das komplette Cinema ist Live und auf Abruf;)
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich mich eigentlich bei Sky Ticket direkt 1 Tag nach Ablauf meines Normalen TV Abos mit meiner E-Mail Adresse bei Sky Ticket einloggen ? Oder geht das nicht weil ich noch als Kunde gespeichert bin ?
     
  10. brid

    brid Guest

    Ok - Missverständnis. Ich dachte nicht an Accountteilen. Nur daran, dass in einem Haus z.B. bei Bedarf der Stick zu teilen sein könnte und jede:r hat seine Tickets gebucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.