1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirchner24

kirchner24 Guest

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin mal wieder zu blond um das zu verstehen was Sky da schreibt.
    Ich habe bis 9.2021 ein Supersport-Ticket für 19.99€ monatlich.
    Nun würde ich gerne für 4 Wochen Serien und Filme dazubuchen.
    Aber läuft das dann auch bis 9.2021 oder kann ich nach 4 Wochen kündigen?
    Sky schreibt nämlich folgendes:
    Falls du ein 6- oder 12- Monats-Abo für Supersport abgeschlossen hast, beachte Folgendes:

Die Laufzeit deines Entertainment & Cinema Tickets gleicht sich an die restliche Laufzeit deines 6-Monats-Abos an. Für das Entertainment & Cinema Monatsticket bezahlst du bis zum Ende des aktuellen Monats nur anteilige Gebühren. Erst ab dem zweiten Monat berechnen wir dir den oben angezeigten Preis.

2. brid

brid Guest

@kirchner24 Das hast du schon richtig gelesen - Finger weg vom Dazubuchen. Sky ist nicht wie andere Anbieter :cautious:

Kann nicht jemand aus der Familie für dich buchen? Neues Konto anlegen und dann ein Ticket buchen, das sich kündigen lässt.

kirchner24 und jackbauer84 gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Gibt es für Sky Ticket-Kunden eine Hotline außer der Nummer 089/995802 aus dem Impressum unter Impressum | Sky Ticket

Sky tut doch alles, um den Kontakt mit den Ticket-Kunden möglichst minimal, und wenn dann digital zu halten, vermutlich um Kosten zu sparen.

Eine telefonische Kündigung wäre mir in Ermangelung der Nachweismöglichkeit übrigens zu heikel.

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Der Nachteil ist, dass du, @kirchner24, dann zwei Accounts hättest, aber nur jeweils einen im Sky Ticket TV Stick verwenden kannst, sofern du diesen nutzt. Also, so oder so nicht ideal.

5. brid

brid Guest

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 (Kundennummer erforderlich)
    Das klappt gut. Bei einer Ticketkündigung kommt zeitnah eine automatische Bestaätigung. Darauf muss man achten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2020
  6. brid

brid Guest

Der Stick ist an keinen Account gebunden soweit ich weiß.
    Wenn man doch einen zweiten bräuchte, könnte man ihn im Technikmarkt mit Gutscheinen bekommen.
    Sky Ticket TV Stick KOSTENLOS zum Sky Ticket

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2020
  7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Gast 222768 gefällt das.
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Also ich musste bei Inbetriebnahme meines Sticks (m)einen Account angeben und kann nun exakt die gebuchten Ticket-Inhalte sehen und sonst nichts.

9. brid

brid Guest

Hast du den Stick schon mal jemand ausgeliehen, der Ticket hat bzw. einen anderen Zugang benutzt?

10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Nein. Ich hatte bislang zwei verschiedene Accounts darauf angemeldet und konnte jeweils die darauf gebuchten Tickets sehen.

Sky wäre auch schön blöd, wenn das Unternehmen die Anmeldung mehrerer Accounts ermöglichen würde. Dadurch würden potenzielle Einnahmen durch Buchung mehrerer Tickets verloren gehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.