1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Ich stehe nicht auf pedantische Postings. Natürlich will ich meinen Senf dazugeben, dass ist ein Forum und dient genau diesen Zweck.

Natürlich ist es dein gutes Recht es gut zu finden, wäre ja auch schlimm, wenn Du was bezahlst was du nicht gut findest und wenn Du glaubst, es ist alles Top bei Ticket, dann darfst Du es auch so formulieren.

Das nicht alles Top ist, kann man hier nachlesen. Man erstattet seitens Sky den Kunden nichts, wenn denn alles so laufen würde wie Du es sagst.

Auch die Preise sind entgegen deiner Aussagen bei der Telekom für Sky nun mal andere, so steht es auf der Seite der Telekom und die Preisliste ist nun mal auch eine Andere, das ist doch nun mal ein Fakt.

Dieser Thread spricht aus Kundenerfahrungen Vieler und die sind nun mal nichts so sonnig wie deine Schilderungen und meine ganz persönlichen Erfahrungen mit Ticket sind auch Andere als deine. Kein Grund an dem Ast zu sägen auf dem Du sitzt oder hier den Willi zu machen und andere ihre persönlichen Erlebnisse abzusprechen.

Ich kann nun mal keine sonnigen blühenden Landschaften malen, wenn es auch reichlich Regen, Sturm und Gewittertage gibt.

Also schön fair bleiben.

lex12 gefällt das.
  2. Rabatt- und Standardonlinepreise für Neukunden zu vergleichen, macht wenig Sinn. Wenn man das nicht tut, kommt man allerdings eindeutig zum Schluss, dass es im ersten Abojahr keinen nennenswerten Preisunterschied zwischen Telekom und Sky gibt. Notabene: Bei dem pinken Verein kündige ich alle zwei Jahre und erhalte so günstige Rückholangebote. Aber das ist doch bekannt, dass Treue nicht mehr belohnt wird und nahezu alle Unternehmen Rabatte bei Kündigung gewähren.

Mal zurück zum Thema. Hier eine Liste, wo es gegenüber den Standardpreisen günstigere Sky Ticket-Angebote gibt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2020
    brid gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    die Angebote gibt es ja immer wieder mal, auch bei GMX, web.de und viele mehr.

Wenn man die Tickets abmeldet dauert es keine Stunde, dann hat man ne Mail mit neue super Angebote.

Ich hatte vor paar Wochen auch ein Wechselangebot zum Sky Abo, mit Cinema + Entertainment, alles in HD und UHD + Netflix Standard für 24,99.

Leider war das Angebot nicht mehr gültig als ich zuschlagen wollte.

4. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Soviel war schon lange nicht mehr los, bei Sky Ticket, aber leider alles sinnlos.

lex12 gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ich denke das wird in nächster Zeit auch nicht mehr, denn die Preise zum echten Abo sind nur noch minimal und die 12 Monate Laufzeit sind auch für viele Ok.

Ob man nun 20 Euro für Ticket bei Cinema und Entertainment zahlt oder 22,50 für Beides mit Q, dass macht den Kohl nicht wirklich fett. Interessant ist Ticket zur Zeit bei den Preisen nur für Leute die Wert darauf legen nicht gebunden zu sein.

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das wiederum ist ein Vorteil, wenn man nur Sport will und man die dicken Preise für Telekom DSL und Grundpreise für Magenta außer acht lässt. Mit Telekom DSL, Magenta Grundpreis wo man das HD Paket zwangs-mitbuchen muss im Preis, könnte es für den Minipreis auf dem ersten Blick interessant sein oder wenn man bereits alles von der Telekom inklusive der Box hat.

Die Preise und die Boxen Miete und Miete für Router, wenn man die Geräte nicht kaufen will fressen einen auch die Haare vom Kopf.

Telekom ist eben preislich im oberen Sektor angesiedelt

7. brid

brid Guest

Es wäre hilfreich, wenn du Preise überprüfen würdest, bevor du sie postest. Telekom ist hier kein Thema, das ausufern muss.

Zusatz:
    14,99 kostet die Ticketkombi Serien und Filme nach dem ersten Monat für Neukunden (1. Monat: 10,99 EUR).
    Das Sportticket kostet 9,99 EUR mit F1 (und später den Konferenzen 1 und 2).
    Man kann als BestandskundIn immer bei der Tickethotline
    089 - 99 72 79 98 nachfragen, ob ein Angebot hinterlegt ist, falls länger keine Kampagnenwerbung kommt.

HandaufsHerz und ameisenschiss gefällt das.
  8. ... und all diejenigen, die weder Sky Q-Receiver noch Smartcard und wie du, Seed007, schreibst, einen möglichst niederschwelligen Zugang zu Sky wünschen.

Hier noch ein wie ich finde interessanter Passus zum Sky Ticket TV Stick:

Quelle: Sky Ticket TV Stick - Streaming auf deinem TV

Der Satz bedeutet letzendlich, dass man mit dem TV Stick Hardware ohne Verwendungszweck kauft und auf das Gutdünken von Sky angewiesen ist, dass er sich für mehr als einen Briefbeschwerer eignet.

9. brid

brid Guest

:rolleyes: die Roku-Box (Vorgänger zum Stick) ist alt und funktioniert immer noch.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ich habe meinen Stick bei ebay für 5 euro gekauft und muss zum Stick sagen, dass er mega bescheiden ist. Ich nutze noch bis meine Q Box da ist den Chromecast, der Stick im Schlafzimmer ist zwar vorhanden, aber so gut wie nicht im Einsatz, weil er eben nicht die beste Hardware ist und auch kein live TV von Cinema und Entertainment abspielt. Am Ende ist des Monats ist dann ticket bei mir Geschichte erstmal .

Die Preise für das Fiction Pack für derzeit 14,99 für Cinema und Entertainment sind die üblichen Sommer-Preise, die gab es so schon letztes Jahr im Sommer. Die sind dann auch irgendwann wieder weg und es gibt wieder gute Preise für Sport und dann wieder Freimonate u.s. w. Die haben ja praktisch immer was im Angebot, entweder kurzfristig oder für einen längeren Zeitraum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.