1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Cinema und Entertainment werden seit letztem Jahr wie beschrieben als Folgeangebot für Neukunden für 14,99 beworben und zur Verfügung gestellt.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

IN UK gibt es derzeit eine Now Tv Box die UHD kann, aber nichts von Sky in UHD abspielt, dafür aber Netflix und andere Streamingdienste darstellen kann. Die kann auch Sprachfernbedienung und noch paar andere Sachen

brid gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Ich wurde den Chromecast Ultra vorziehen. Vielseitiger und robust.

Redheat21 gefällt das.
  4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht durchgängig im Frühjahr wollte mein Kumpel das Angebot und da gab es das leider nicht die hatten da gerade die Preise vom Sportticket umgestellt von 30 auf 10 und hatten zu dieser Zeit kein Cinema und Entertainment im Angebot.

Das Angebot mit 14,99 für beides ist erst wieder 1 Monat online. Die hatten zu dieser Zeit den Ticket Stick mit Sport für 3 Monate für 19,99 im Angebot. Da war die Zeit als 2 Streams gleichzeitig und 5 Geräte registriert werden konnten.

brid gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    der ist mir preislich noch zu teuer für fast 80 Euro. Ich habe ja noch Giga TV , Netflix und Disney+, ich muss auch so ein wenig auf die Preise gucken, sonst zahle ich nachher nur fürs Fernsehen über 130 euro. Manchmal muss die Vernunft siegen, ich denke wir geben hier alle viel zu viel Geld aus für TV und wenn ich nicht aufpasse, dann dann schlage ich preislich auch übers Ziel hinaus.

6. brid

brid Guest

ja, stimmt. Bei idealo habe ich gesehen, dass der chromecast schon bei unter 70 war. Der einfache ist auch schon gut und da sind es 35. Und das Ganze ist nicht so wackelig.

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe den chromecast 1 noch, der liegt aber nur herum, weil der auch schon in die Jahre gekommen ist und herum spinnt und zum streamen nehme ich den 3 er für 39 euro.

Netflix UHD habe ich über die Giga 4k Kabelbox. Die Giga Box soll aber auch wieder weg, die macht ab und zu auch nur das was sie will, aber dafür ist das Teil recht günstig. Die kostet nur 20 mit Premium und HD Paket. Ich hatte die eigentlich nur noch, wegen pro7 fun und sony channel, alles was es nicht bei Sky gibt, habe aber festgestellt, dass ich es auch kaum bis gar nicht nutze.

Im Grunde gucke ich viel Serien und Filme auf Sky, die Privaten habe ich fast nie an und Netflix auch nur wegen ganz wenig Serien.

8. Mit Amazon Prime bin ich deutlich zufriedener als mit Sky Ticket, da der HTML5-Player die Streams direkt ohne Zusatzinstallationen in Chrome, Edge, Firefox und Opera zeigt (mit diesen Browser habe ich erfolgreich getestet). Und da laufen Klassiker wie Hallervordens "Nonstop Nonsens". :)

brid gefällt das.
  9. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    So, hab ein Angebot von Sky bekommen. Sky Serien + Cinema einen Monat lang für 9,95€.
    Hier ein Auszug aus dem Kleingedruckten:
    Code:
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit beträgt der Preis für das Entertainment und Cinema Ticket € 9,99. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab dem 2. Monat beträgt der Preis für das Entertainment und Cinema Monatsticket € 14,99 mtl. Die Laufzeit ist unbefristet. 
    Klingt doch ganz gut, kann man mal nen Monat laufen lassen.
    Schade bloß, dass es nicht auf meinem iPhone funktioniert, da es gejailbreakt ist.

10. Naja, der Knaller ist das nicht, wenn man berücksichtigt, dass jeder Neukunde E+T Ticket für 10,99 Euro im ersten Monat bekommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.