1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket ab sofort auch auf Fire TV-Geräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2021.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    der lästige Stick kann Live TV und stellt von Sky one über atlantic und Sky Cinema live da inklusive EPG^^

2. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit dem lästigen Stick meinte ich den Sky Ticket Stick, nicht den Fire TV Stick. *g* Beim Sky Ticket Stick gabs nämlich in der Vergangenheit kein Live TV, außer Sport, wenn ich mich nicht irre, was mich echt geärgert hat, weil ich damit bei der Buchung damals nicht gerechnet hatte. Auch auf dem Sony Android TV gabs über die App kein Live TV, daher auch die Frage wegen dem Fire Stick.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja schön und gut das man Suche und Optionen mit der Roten Taste aufrufen kann in der App nur Blöd das der FireTV Stick 4k keine Rote Taste hat

Blue7 gefällt das.
  4. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  5. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist die rote Taste vom Sony Android TV, haben sie wohl vergessen zu ändern.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man muss nicht mal nen Account haben um das Angebot und LiveTV einzusehen.
    Filme, Serie, Sport und Kids LiveTV Sender sind zu finden.
    Sender wie TNT wie auf den anderen Geräten aber nicht
    Sieht man mal wieder wie gut das getestet wird. Das rote Ding müsste einem direkt auffallen.

7. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    OK, jetzt muss ich blöd fragen, nachdem ich den verlinkten Beitrag aufgerufen habe, ich weiß gehört nicht hier her:

"Die Versionsnummer mit Updatemöglichkeit findet man im versteckten Systemmenü, das man mit folgender Tastenkombination aufrufen kann: 5x Home, 3x Vorspulen, 2x Zurückspulen."

Heißt das, man muss am Sky Ticket Stick dieses Menü aufrufen, um Live Sender zu haben, oder gibts die Live Sender einfach erst seit dem Update? Ich hatte bis vor ein paar Monaten das Entertainment + Film Paket und weder auf dem Ticket Stick, noch bei der Android TV App gabs Live Sender und das fand ich ärgerlich. Das hat sich jetzt geändert?

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich habs gelesen und auch so verstanden und ja es geht Live TV auf dem Sky Ticket Stick;)

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ja vor 2 Tage. einfach unter System das Update manuell ziehen , dann neu starten und dann hast Du live Tv auf dem Stick

10. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2021